Drei und mehr

Forum Drei und mehr

autositz

Thema: autositz

brauch mal euren rat. wir haben zwei autos und in jedem befindet sich ein kindersitz für jedes der grösseren kinder .babyschale ist jedoch drin (im haus) und wird immer in dem "gebrauchtem"auto eingebaut. nun wird der kleine bald aus der babyschale rauswachsen und ich brauche noch zusätzlich einen grossen sitz .würdet ihr zusätzlich für jedes auto einen kaufen oder lieber aus dem auto,was ihr weniger nutzt,den einen ausbauen? ganz preiswert ist das ja nicht,noch zusätzlich zwei sitze anzuschaffen,aber wenn man mal schnell mit dem anderen auto fahren will,wo keine sitze drin sind,dauert das ja-bis die umgebuat sind. hach schwerrrrr

Mitglied inaktiv - 08.07.2010, 08:49



Antwort auf diesen Beitrag

wenns irgendwie (finanziell) möglich ist würde ich auf jeden Fall in beide Autos einen Sitz tun. Zumindest wenn beide genutzt werden. Wenn das eine Auto nur 1-2 mal im Monat mit den Kids genutzt wird, denk ich nicht, aber für 1-2 mal die woche würd ich scchon für jedes Auto nen Sitz holen.

Mitglied inaktiv - 08.07.2010, 11:58



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben zwei Kindersitze, aber mein Mann macht in sein Auto keinen rein, da er nur das kleine Auto fährt. Da ich noch in EZ bin fahr ich immer mit dem Großen wo der Kindersitz drin ist. Anders wird es werden wenn er in den Kiga geht und ich arbeiten bin, aber bis dahin ist noch Zeit da ich mir 3 Jahre genehmige :-) und schnullipups erst 14 monate alt ist lg mauschel

Mitglied inaktiv - 08.07.2010, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

..... haben in jedem Auto zwei Sitze, mein Mann nimmt aber auf dem Weg zum Job den Mittleren morgens auch mit in den KiGa und ich hole Ihn ab. Für Nachmittags brauche ich dann einen zweiten Sitz. Und unsere Autos parken nicht nebeneinander und nicht direkt vorm Haus und ich habe keine Lust auf den wöchentlichen Tausch! Daher direkt 2 in jedes Auto da wir am Wochenende immer sein Auto genommen haben! Inzwischen ist Nr. 3 da, ich fahre das große Auto das wir auch am Wochenende nehmen, nun wäre ein Sitz über, aber den werden wir nun für Nr. 3 behalten!

Mitglied inaktiv - 09.07.2010, 14:58