3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jessman am 29.12.2006, 12:37 Uhr

Autofrage

Hallo,

auch wir sind ab März nächsten Jahres zu 5. Wir fahren im Moment einen Renault scenic und einen sehr alten Opel astra, der es aber eh nicht mehr lange machen wird!!
Wir haben auch lange hin un her überlegt.. Ich finde den Scenic für 3 Kindersitze hinten zu schmal... weil der Sitz in der Mitte einfach schmaler ist...

Wir haben uns jetzt so entschieden:
Ich fahre mit den kids den scenic, dann nehem ich 1 nach vorne und anstelle des alten opel, habe wir uns für den neuen ford galaxy etnschieden... Mir war es wichtig, dass ich auf längeren Strecken, die kids auseinandersetzen kann.. und bei einem 7-Sitzer funktioniert das....
Da wir den galaxy aber erst im Februar bekommen, kann ich Dir noch nicht sagen, ob ich mich wieder so entscheiden würde...

Alles Gute!!
Gruss
JEssman

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.