3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RamonaD am 28.12.2006, 20:08 Uhr

Autofrage

Hallo,
also wir haben ja nun schon zwei größere Kinder und nur noch einen Kleinen. So haben wir es jetzt so geregelt, dass der Kleine hinterm Beifahrersitz sitzt, der Mittlere auf seiner Sitzerhöhung hinterm Beifahrersitz und die Große ohne Sitzerhöhung in der Mitte.
Da wir "nur" einen Polo haben und momentan ganz gewiss kein neues Auto drin ist, war das die einzige Möglichkeit. Unser Polo hat aber auch noch hinten in der Mitte eine Beckengurt und keinen Dreipunktgurt.
Wäre ich nun an deiner Stelle(was das Alter der Kinder angeht), würde ich wohl die Variante wählen: 1 Kind hinter Fahrersitz, 2. Kind hinter Beifahrer, 3. Kind auf dem Beifahrer, Mann oder ich selber(je nachdem wer fährt) nach Hinten in die Mitte.
Dann ist noch die Frage ob Beifaherairbag oder nicht, wenn ja, dann eher Kind 1 oder 2 im Kindersitz nach vorn auf den Beifahrersitz, da die Babyschale ja gegen die Fahrtrichtung angebaut werden muss.
Liebe Grüße
Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.