Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Auch wieder dabei...

Thema: Auch wieder dabei...

Hallo erstmal. Ich war vor ein paar Jahren schon mal mit von der Partie, dann aber ewig nicht mehr da. Jetzt würd ich ganz gern wieder mitmischen. Dann stell ich mich mal vor: Also ich heiße Meike, komm aus Kiel und bin 27. Ich bin seit über 9 Jahren mit meinem Mann Ulf (29) zusammen und seit 7 1/2 Jahren verheiratet. Ich bin im Moment mit unserem fünften Zwerg schwanger, der am 08.02.06 kommen soll. Wir haben also schon 4 Kinder. Und das sind André (7 3/4), Hannah (4 3/4), Tim (in 4 Wochen 3) und Philipp (in 2 Wochen 1). Generell ist es schon tutbolent, weil immer was los ist, aber ich kanns mir nicht anders vorstellen :-)))) Unser fünftes Kind (eine kleine Lene) war zwar nicht so geplant wie die anderen, aber wo 4 Kinder geplant sind, ist ein fünftes doch auf jeden Fall gewünscht. Wir wohnen in einer schönen DDH, was denn Kindern auch viel Platz zum toben lässt. Ich bin im Moment noch in Elternzeit, die ich wohl auch bei Lene voll ausnutzen werde, aber wenn ich mal nicht gerade in EZ bin (was die letzten Jahre nicht oft passiert ist *gg*) bin ich bei T-Online im Rechnungswesen tätig. Soviel erst mal zu mir. Und wer gucken mag, hier meine Hp mit Bildern von uns und den süßen: http://www.theroehrs.de Freu mich wieder hier zu sein :-) Liebe Grüße Meike

Mitglied inaktiv - 01.10.2005, 16:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Das ist ja klasse, daß Du so jung die Kinde bekommen hast. Ich bin 32 und meine Kinder sind 8, 6 und 2 mal 2 Jahre alt. Und schon ich falle total aus der Reihe, weil Normalfrau ja heute ihr Einzelkind mit ca 35 bekommt und dann ist auch gut ;-) Eine fünftes wird es bei uns aber nicht mehr geben (aus gesundheitlichen Gründen und wenn ging es wie bei den Zwillingen auch nur mit ICSI...um die beiden haben wir lange gekämpft und viel erleiden müssen). Ich möchte dann irgendwann, wenn auch die Zwerge in der Schule sind, wieder halbtags arbeiten, weil ich meinen Beruf schon sehr vermisse und am meisten mein eigenes Geld. Und in dem Alter steigen dann auch die Ansprüche bzw grds Kosten für die Kinder. Viele Grüße und Herzlich willkommen Sonja

Mitglied inaktiv - 01.10.2005, 21:30