3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Streubluemchen am 22.08.2005, 9:42 Uhr

Auch wenn mich hier wahrscheinlich keiner mehr kennt....

Hallo,

auch wenn mich hier wahrscheinlich keiner mehr kennt, da ich sooooooooo lange im Krankenhaus war wollte ich Euch bescheid sagen, das unser kleiner Winzling am 14.8.2005 um 16.24 per Kaiserschnitt in der 30. Woche das Licht der Welt erblickt hat.

Ich hatte mich hier eigentlich im Juni zu meinem Urlaub abgemeldet, hatte aber einen Tag vorher einen schweren Autounfall da ich mit meinem Auto ungebremst mit 50 frontal gegen einen Baum gefahren bin. Aufgrund dessen riß die Fruchtblase und ich hing 11 Wochen hier in Geldern im Krankenhaus bei eigentlich strengster Bettruhe damit der Wurm so lange wie möglich drin bleibt. Aber am Sonntag den 14. setzten dann die Wehen ein (alle waren froh das es nicht früher war) und der Kleine, der eigentlich ein Mädchen werden sollte so hieß es zumindest bis der Kleine aus mir rausgehoben wurde, erblickte das Licht der Welt. Dem kleinen Julian Alexander geht es gut er atmet auch von alleine ohne Hilfe und muß nun natürlich aufgepeppelt werden denn er wurde mit 1110 gr. geboren und war 36,9 cm groß.

Nach den ganzen Strapazen bin ich nun froh wieder zu Hause zu sein und genieße die Nähe zu meinen anderen 3 kleinen Kindern.

Aber das war das letzte Kind für unsere Familie denn ich habe nun vorgesorgt, denn wir wollten immer 4 und nun sind wir komplett.

In diesem Sinne

Nicole

P.S. Was meint ihr was ich froh bin das das alles vorbei ist!!!!!!!!!!!!!!

 
1 Antwort:

Re: Auch wenn mich hier wahrscheinlich keiner mehr kennt....

Antwort von estelle77 am 22.08.2005, 9:58 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch. Auch wenn die SS ein schnelles Ende hatte, so ist es ja gut, dass nun alles i.O. ist. Wie geht es Dir nun nach dem KS? Hast Du Deinen Kleinen schon daheim? Ich hoffe die 3 anderen haben den Schreck auch gut verkraftet? Wie alt sind die ?
Wünsche Euch 6 viel Spaß miteinander.
Liebe Grüße sendet Mandy, die nun auf Nr 4 hofft :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.