Hallo ihr Lieben! Ich bin mit unserer Nummer 4 im der 22sten SSW Die letzte Entbindung ist fast 4 Jahre her und war wunderschön!! Trotzdem bekomm ich echt Bammel beim Gedanken an die Schmerzen... Die Wehen waren bis kurz vor Schluß kein Problem. Aber die letzt halbe Stunde war sehr intensiv. Ihr kennt das ja alle Aber genau da setzt bei mir das Kopfkino ein. Dieser Schmerz macht mir jetzt schon Angst. PDA ab dem 9ten Monat? Ja,ich !HIER!! Wird das noch besser? Was habt ihr gemacht um entspannt auf die Ziellinie zu gucken? Ich überleg ja schon,ob ich evt nen GVK mitmache,aber beim Letzten fand ich das sehr doof,da alle ihr Erstes bekamen und mich so schief angeguckt haben... Nicht das mich die Meinung anderer interessiert,aber das ist ja eine Gruppe und da sollte die Chemie ja passen.... Für Vorschläge bin ich sehr dankbar! LG Sif