Drei und mehr

Forum Drei und mehr

An die Mehrfachkaiserschnittmütter!

Thema: An die Mehrfachkaiserschnittmütter!

Hall ! Ich hatte ja 2 KS, letzter liegt 7 Jahre zurück. Nie Probleme mit Verwachsungen ,obwohl ich welche haben soll. Jetzt habe ich plötzlich schon das 2. mal in 4 Wochen Verstopfung mit sehr heftigen darmkrämpfen. ich dachte heute Nacht , mir platzt der Darm. War kurz davor den Notarzt zu rufen.Selbst meine Gebärmutter zieht dabei, wie Wehen. Hat das noch jemand von euch.

Mitglied inaktiv - 03.06.2007, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

ja das hab ich auch manchmal. Ich habe sonst nie Probs mit der Narbe aber ich denk das sind bestimmt die Verwachsungen innen. Bei mir ist es so wenn ich mal längere Zeit nicht auf Toi gehen kann dann hab ich ganz schöne Krämpfe im Unterbauch. Sobald ich dann war ist es auch vorbei und mir tut nichts mehr weh. Ich achte jetzt drauf das ich nicht so viel esse was stopft und da funzt es ganz gut und die Krämpfe sind weniger geworden. LG Janine www.viermalj.de

Mitglied inaktiv - 04.06.2007, 05:14