3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mauschel am 04.06.2007, 5:14 Uhr

An die Mehrfachkaiserschnittmütter!

ja das hab ich auch manchmal. Ich habe sonst nie Probs mit der Narbe aber ich denk das sind bestimmt die Verwachsungen innen. Bei mir ist es so wenn ich mal längere Zeit nicht auf Toi gehen kann dann hab ich ganz schöne Krämpfe im Unterbauch. Sobald ich dann war ist es auch vorbei und mir tut nichts mehr weh.
Ich achte jetzt drauf das ich nicht so viel esse was stopft und da funzt es ganz gut und die Krämpfe sind weniger geworden.

LG Janine

www.viermalj.de

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.