*
3 und mehr

3 und mehr

 

von Dieechtecleo  am 16.02.2013, 14:49 Uhr

an alle die es interessiert: 2 Wohnungen

Wir waren nun bei der Wohnungsbaugesellschaft , da konnte uns die Frau aber erstmal nicht weiter helfen sie wollte dann aber noch mit ihrem Chef und ihrem Kollegen reden. Gestern dann der Anruf: sie haben mehrere objekte die für uns in Frage kommen*freu wir fahren jetzt am Dienstag nachmittag hin und gucken mal was die uns anbieten. Ich bin so froh das das so schnell klappt, hätte ich echt nie gedacht!!!!!!!! Wird sicher stressig mit dickem Bauch umziehen ab he was solls auch das schaffen wir, unser Baby wird jedenfalls nicht frieren müßen*jubel

Ihr glaubt garnicht was das für ne Erleichterung für mich ist und ich freue mich auf einen Umzug*grins hätte mir das einer letztes Jahr gesagt hätte ich ihm nen Vogel gezeigt.

GGLG Cleo+5Kids und einem Krümelchen( 13 SSW)

 
 
 
4 Antworten:

Re: an alle die es interessiert: 2 Wohnungen

Antwort von Isabella11 am 16.02.2013, 15:13 Uhr

Wow, das freut mich aber für euch. Habe deine Postings mitverfolgt und habe mitgefroren, lach!

Hoffentlich findet ihr bald ein kuscheliges, mollig warmes neues Zuhause. Ich drücke euch ganz feste die Daumen.

Re: an alle die es interessiert: 2 Wohnungen

Antwort von MrsNici am 16.02.2013, 15:32 Uhr

wow das ist ja super!! drücke feste die daumen das sie gleich was passendes haben ju ihr in wenigen wochen umziehen könnt!!!

Re: an alle die es interessiert: 2 Wohnungen

Antwort von Rosinchen78 am 16.02.2013, 17:19 Uhr

Hallo,

habe auch hin und wieder mitgelesen. Wow! Das hört sich gut an, toll dass die doch so schnell reagieren. Ich wünsche euch auch sehr, dass ne gute Wohnung dabei ist, wo ihr schön Platz habt und vor allem nicht frieren müsst.

Pass nur gut auf dich auf und lass andere Leute die Sachen heben!! Ich bin einmal schwanger umgezgen (mit dem 1. Kind im Bauch), hab aber nur die Sachen von den Schränken in Kisten gepackt und den Rest tragen LASSEN.

Alles Gute und viel Glück! Du hälst uns ja bestimmt auf dem Laufenden :-)

LG Rosinchen

Re: an alle die es interessiert: 2 Wohnungen

Antwort von Luni2701 am 17.02.2013, 11:10 Uhr

das hört sich doch super an. Dann drück ich die Daumen, dass das richtige für euch dabei ist.

LG

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.