Drei und mehr

Forum Drei und mehr

an Ulli*

Thema: an Ulli*

Hallo Ulli , danke für deine schnelle Antwort ! Ich beiße bei meinem Großen , was den Gang zur Toilette betrifft , völlig auf Granit ! Er hat sich anfangs ein paar Mal drauf gesetzt und es kam auch was , aus heiterem Himmel aber gab es irgendwann schon ein Mordstheater , wenn ich auch nur das Wort "Toilette" in den Mund nahm ! Er wird ja jetzt Ende Jan. 3 und ich muß mir ehrlich eingestehen , das ich es schon gerne hätte , das er zur Toil. geht ! Aber ich glaube , das spürt er auch und schaltet deshalb erst Recht auf Stur . Hab mir das Buch "Wie Kinder sauber werden können" gaholt , lese ja immer gerne sowas , musste aber feststellen , das ich wirklich schon einiges falsch angegangen bin . Naja , auf jeden Fall fehlt ihm laut dieses Ratgegers noch der letzte von 3 Entwicklungsschritten um das ganze überhaupt zu beherrschen und dieses Buch hat mich sowieso allg. sehr ruhig werden lassen , was dieses Thema angeht . Bei uns fällt es jetzt erstmal ganz unter den Tisch und irgendwie scheint sogar Jakob seitdem entspannter ... viell. auch nur Einbildung . Wieso wird beim Trocken sein eigentlich immer so verglichen und nachgefragt ? Blöd oder ? Aber ich denke du gehst da eh schon locker damit um oder ? Ist ja bei dir nicht mehr der Erste . Ist ja mit allem anderen auch irgendwie so oder ? Mit den Zweiten ist man nicht mehr so unsicher , viel konsequenter von Anfang an und in allem gelassener , hat man ja alles schon mal durch ... geht dir das auch so ? Lese jetzt oft mal bei "Noch ein Baby bitte" und werde deshalb glaub ich noch hibbeliger . Ich meine auch , meine Brust spannt ein wenig (hatte ich immer nach ES) und rede es mir im selben Moment wieder aus , weil das ja eigentlich nicht sein kann und meine Tempi hab ich ja eh nicht gemessen , dann kann ich ja auch nicht sagen ob sie höher ist oder so , BIN ICH BESCHEUERT ? Erst denk ich ewig drüber nach ob überhaupt ein Drittes und jetzt kann ich es nicht mehr abwarten !? Da versteh einer uns Frauen *g* ! Wie geht es euch sonst ? Ich hoffe sehr gut , wünsche euch eine ruhuge Nacht und vielleicht les ich ja wieder was von dir , LG ; Heike !

Mitglied inaktiv - 05.01.2007, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry wegen der ganzen Flüchtigkeitsfehler !

Mitglied inaktiv - 05.01.2007, 21:38