Drei und mehr

Forum Drei und mehr

es reisst nicht ab...schon wieder.....

Thema: es reisst nicht ab...schon wieder.....

Ist hannah krank......*seufz* kam gerade von oma und hat 39,6 fieber....( kann die oma ja nix zu....) tja nun habe ich ihr erstmal ein zäpfchen zum hustenstillen in der nacht gegeben und dann noch dolorminsaft zum fiebersenken....somit bleibt sie mal wieder aus dem kiga zu hause...und am montag ist der gang zum arzt angesagt....ist ja auch erst 14 tage her..die letzte antibiotikagabe.....grummel! naja, wird schon wieder zu ihrem geburtstag am 22.02. fit sein *hoffbetehoff* sorry fürs zujammern*epwdwnb* lg phi (17ssw)

Mitglied inaktiv - 10.02.2007, 19:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hy, Gute Besserung! Uns hat es auch mal wieder erwischt, Mareile hat seit heute morgen 39,8 Fieber und Halsschmerzen und Husten,na klasse. (grrrr) Und unser jüngster der Till hat seit 2 Tagen Brechdurchfall und bekommt die Eckzähne. Als wenn das nicht genug wäre. Mir ist auch schon ganz komisch, bin glaub ich ein Hypochonder, denn immer wenn eins meiner Kinder krank ist,fühl ich mich auch ganz schlecht. Kann nur hoffen das alle bis zum Fasching wieder fit sind sonst gibts ein riesen Theater. (Hmmm) Schöne Grüße imke

Mitglied inaktiv - 10.02.2007, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Phi, unsere Kleinste (6Mon.) hatte auch 2 Wochen nach Penicillin wieder Fieber. Das ging von letzten Sa bis Do. Ich war 3x beim Arzt und wurde vertröstet.... es war WIEDER Mittelohrentzündung, aber viral; da kann man nicht viel machen. Letztes WE waren sogar alle 4 Krank. Und mein Mann. Das ist ein anderes Kapitel. Gute Besserung und halt die Ohren steif. Lg Susi

Mitglied inaktiv - 10.02.2007, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hy, bei Mittelohrentzündung (viral) hilft prima Otovowen Tropfen und Otalgan Ohrentropfen. Beides auf homöopathischer Basis, auch schon bei Babys gut anzuwenden. Hab auch 2 die häufig was mit den Ohren haben. Gute Besserung Imke

Mitglied inaktiv - 11.02.2007, 12:58