Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Alle die mir geantwortet haben zum Kopfchaos - 4. Kind...

Thema: Alle die mir geantwortet haben zum Kopfchaos - 4. Kind...

Hallo ihr Lieben, ich möcht euch ganz herzlich danken, für eure lieben Antworten. Irgendwie sehe ich das jetzt ein wenig klarer und werde es so halten, wie einige... Ich werde abwarten, was kommt... wenn die Natur (oder Gott, oder weiss der Geier wer - mein Mann? ;) ) mir noch ein Kind schenken und gönnen will, werde ich es glücklich nehmen. Darüber hinaus werde ich nichts weiter unternehmen... wenn es nicht sein soll, solls nicht sein.... ich bin gespannt, wo mich mein Leben hinführt... Liebste Grüße

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 17:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo JuniTwins05 !! Sag mal, warst du nicht auch mal drüben im Mehrlingsforum?? Oder verwechsel ich da gerade was? Hattest du nicht auch viel Kontakt mit Silke? Wie geht es ihr und ihren Drilli's ? Schade das ihr nicht mehr da seid !!!!! Ich wünsch dir in puncto viertes Kind, das es so kommt wie du es dir wünscht!!!!!! LG von Heike mit Jakob, Simon, und den Zwilli-mädels Clara und Emma (die jetzt richtig groß werden "freuuuu") !

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu... ja, da hast du recht... ich bin die Juni, drüben aus dem Mehrlingsforum... damals war ich ja auch recht aktiv... und dann war ich irgendwie eine Zeit lang wenig hier im Forum, also rub generell... die Kinder wurden plötzlich groß, man ging wieder arbeiten, es blieb weniger Zeit und man hatte gar nicht mehr sooo großen Informationsbedarf... durch den neuerlichen Kinderwunsch treib ich mich hier wieder etwas mehr rum ;) Zu Silke habe ich mal mehr, mal weniger Kontakt, im Sommer haben wir mal zusammen was unternommen und soweit ich weiss, wird sie bald Oma. Ich lese sie ab und an halt im Rabenforum. Schön, mal wieder was von dir gehört zu haben, Juni

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 21:39