3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susi3 am 30.07.2006, 21:46 Uhr

Ändert sich ab dem 4. Kind steuerlich etwas?

Hallo, wir haben vor 2 Wochen unser 4. Kind bekommen. Dass es vom Kigeld ein bisschen mehr wird weiss ich, aber gibt es sonst noch steuerliche Vorteile oder sonstige Zuschüsse oder Vergünstigungen?
Lg Susi

 
1 Antwort:

Re: Ändert sich ab dem 4. Kind steuerlich etwas?

Antwort von Vinni + 4 am 01.08.2006, 11:11 Uhr

Hallo Susi,

ausser dass du jetzt höheres Kindergeld oder einen höheren Kinderfreibetrag hast, ändert sich nichts.

Solltet ihr allerdings ein Häusel gebaut haben und ihr habt noch die Eigenheimzulage beantragt, dann melde die Geburt eures Baby schnell dem Finanzamt, den dann bekommt ihr mehr Baukindergeld.

Ansonsten, wie gesagt, bleibt alles beim Alten

LG Grit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.