Drei und mehr

Forum Drei und mehr

ab wann bauch beim dritten?

Thema: ab wann bauch beim dritten?

Hallöchen, ab wann hat man denn bie euch beim dritten das bäuchlein gesehen?

Mitglied inaktiv - 11.12.2006, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin ab heute in der 15 SSW und bei mir sieht man ein Bäuchlein. Ich weiß zwar nicht, ob es für ander so sichtbar ist, aber auch mein Mann erkennt da schon gut eine Kugel. LG Sabine

Mitglied inaktiv - 11.12.2006, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin in der 9. Woche und bilde mir schon ein, daß ich ein Bäuchlein hab. Meine normalen Hosen passen mir schon nimmer. War bei den ersten beiden aber auch schon so. An den Weihnachtsplätztchen oder an Süßigkeiten kann es nicht liegen, da krieg ich nämlich Sodbrennen davon und esse die Sachen so gut wie gar net. Claudia

Mitglied inaktiv - 11.12.2006, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

Eigentlich schon seid der 7. Woche leicht und inzwischen 20. Woche seh ich aus, wie kurz vor der Entbindung...Hab auch schon 8 kg mehr. Grüßchen Kathrin

Mitglied inaktiv - 15.12.2006, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also bei mir hat man es sehr früh gesehen schon ab der 18-20 ssw. Dabei bin ich selbst noch gut Bestückt. Beim 1. Kind sehr spät beim 2. schon früher und jetzt beim 3. sehr früh. Dabei hatte ich bei allen 3 SS das gleiche Startgewicht. LG Regina!

Mitglied inaktiv - 11.12.2006, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen Sarah. Also ich habe ja zwei Kinder. Als ich in der 17. Ssw war mit meinem 2. Kind (meinem Sohn) wurde ich von meiner Hebi gefragt, ob ich so um die 22.-23. Ssw sein. Also war mein Bauch schon recht rund. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 11.12.2006, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

beim 1. Kind paßte mir alles noch EWWWWIG. Hab im 8. Monat noch normale Jeans mit Knopf offen getragen. DAnach explodierte der Bauch förmlich *G* Beim 2. war dann in der 9. SSW die Umstandshose fällig. Beim 3. wars in der 8. SSW und bei der kleinen ende der 7.SSW, das keine normale Hose mehr paßte. viele grüße tine

Mitglied inaktiv - 11.12.2006, 15:10



Antwort auf diesen Beitrag

Lol, ich traus mich fast net sagen, aber beim 3. sah mans sofort....Irgendwie! Im 6ten Monat wurde ich gefragt,ob ich Drillinge erwarte. Silvia

Mitglied inaktiv - 11.12.2006, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde sagen ab der 16./17.SSW. Ich selbst hab die kleine Kugel schon früher gespürt, aber jetzt(18.SSW) ist es so, dass es auch Aussenstehende sehen. Kein Wunder: Mein Bauchumfang(und nur der - der Rest ist unverändert) ist in der letzten Woche um 5cm! gewachsen. Zum Vergleich: In der 1.SS war es so wie bei TineS. Da konnte ich bis 8 Wochen vor dem Termin die normalen Hosen tragen und alle hielten mich nur für etwas "rund", weil sich das Gewicht überall am Körper verteilte.

Mitglied inaktiv - 11.12.2006, 22:52



Antwort auf diesen Beitrag

Bei der ersten hat man es erst so um die 20. Woche gesehen. Beim zweiten auch so ungefähr. Bei der dritten Schwangerschaft hat man den Bauch erst 6 Wochen vor ET gesehen. Vorher war da irgendwie nichts ;-) Ich habe auch noch gaaaaanz lange in meine normalen Hosen gepaßt. Bei der vierten hat man es wohl auch so um die 20. Woche gesehen. Aber dann gleich richtig, weil ich ziemlich viel zugenommen hatte.

Mitglied inaktiv - 11.12.2006, 23:19



Antwort auf diesen Beitrag

beim ersten war es so im 5 Monat beim zweiten dann schon im 4 Monat beim dritten musste ich schon in der 10 SSW auf Umstandskleidung umsteigen...

Mitglied inaktiv - 12.12.2006, 00:50



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir wars auch bei jedem Kind früfer. Bekomme jetzt das 4. und glaube, man hat es schon in der 8.Woche gesehen. Da habe ich schon die ersten weiteren Hosen angezogen. Jetzt (16.SSW) siehts wohl jeder genau. Gruß Dagmar

Mitglied inaktiv - 12.12.2006, 07:26



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir jedenfalls nicht. Umstandshosen brauchte ich bei allen fünf Kindern erst so ab dem 5./6. Monat, Außenstehende haben vor dem 7. Monat nie etwas gesehen ;-) LG Fee

Mitglied inaktiv - 12.12.2006, 08:22



Antwort auf diesen Beitrag

Bei allen Kindern in etwa das gleiche Ausgangsgewicht, Konf.größe 38; jeweils 18-26 Monate seit der vorangegangenen Geburt - daran lag es also nicht ;-)

Mitglied inaktiv - 12.12.2006, 08:24



Antwort auf diesen Beitrag

Sehr früh bei mir, mir spannten meine normalen Hosen schon etwa mit der 8. SSW diesmal, sonst erst ab dem 4. Monat.

Mitglied inaktiv - 12.12.2006, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 12.12.2006, 10:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Als ich wusste, das ich mit meinem dritten Baby schwanger bin, ging die Hose nicht mehr zu. Ich hatte dementsprechend auch recht früh einen Bauch.

Mitglied inaktiv - 12.12.2006, 10:46