Drei und mehr

Forum Drei und mehr

6 kind??? ja oder nein

Thema: 6 kind??? ja oder nein

hallo ich weiß nicht mehr weiter habe 5 kinder 11,9,7,2 jahre und 10monate und bin zufrieden mehr kinder sind nicht geplant gewesen die letzen 2 habe ich von meinen neuen partner die ersten stammen aus meiner geschiedenen ehe die ich zum glück nun hinter mir habe habe mir nach der letzen geburt die pille verschreiben lassen weil ich keines mehr will und nun dosis war zu niedrig und bin schwanger und weiß überhaubt nicht wie es weiter gehen soll bei den letzten 2 wurde ich schon schief angeschaut wie man noch welche bekommen kann ,nur vorwürfe selbst mutter steht nicht hinter mir keine hilfe nichts nur vorwürfe ichbin froh das ich es mit den 2 kleinen so schaffe und nun noch ein kleines wie wird das erst wir bauen zur zeit aus gut haben haus und garten ihnen gehts gut aber wie soll ich das schaffen gut mit den 5 komme ich gut klar und mit jeden kind wächst man aber ich weiß zur zeit nicht weiter hat jemand von euch 6 kinder und wie ist es so und vorallem 3 kinder und 2 ist sicher noch stressiger als mit 2 danke fürs zuhören liebe grüße ivonne

Mitglied inaktiv - 14.09.2005, 07:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo atme erst mal durch, also mich haben sie damals als nr. 4 kam auch mit Vorwürfen und doofen Kommentaren bombadiert. Man paßt nicht mehr ins deutsche ideal von 1,6 kindern pro Haushalt. Meine 4 sind alle im Altersabstand von ca. 18 monaten geboren. Jetzt wollen wir ab 2006 januar nochmal anpacken. Weiß jetzt schon das vor allem meine Schwiegereltern ausrasten. Aber egal es ist mein Leben. Du bekommst das schon hin. Es ist ja nicht sofort da- du hast jetzt 9 monate zeit dich darauf einzustellen. Vielleicht bekommst ja für deinen 2 jährigen einen platz in einer spielgruppe dann hast du mal für 2 stunden luft. und zeit für die 2 kleineren. es ist zu schaffen - Kopf hoch. gruß ali

Mitglied inaktiv - 14.09.2005, 12:32



Antwort auf diesen Beitrag

Sieh es doch mal so: Du hast schon 5 Kinder und packst es. Davor ziehe ich wirklich den Hut. Ich bewundere es, wenn Paare heutzutage den Mut haben mehr als 2 Kinder zu bekommen. (Ich selbst habe bisher nur eines, sollen aber noch welche folgen. Also mindestens eins.*g*) Ich bin überzeugt, wenn du es mit 5en schaffst, dann auch mit 6. Wünsche dir alles Gute. LG Tadewi

Mitglied inaktiv - 14.09.2005, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ivonne! Erstmal Glückwunsch. Ja ich denke es wird bestimmt stressig aber sehe es als Zeichen Eurer Liebe. Du wirst es schaffen. Ich bin Mutter von 3 Kindern und 2**Engeln und ich muß sagen so manches Mal wird es mir auch zuviel aber ich schaffe es trotzdem und ich möchte auch gern noch ein Baby. Nur zur Zeit nicht denn die FG ist erst grad 3 Monate her. Da sitzt der Schmerz noch zu tief. Mein Mann und ich haben uns immer 5 Kinder gewünscht. Vielleicht werden wir ja noch mit einem gesegnet. Kinder sind Geschenke Gottes. Nur keine Panik es wird alles klappen ganz sicher. Dir eine schöne SS und viel Glück. LG Maike

Mitglied inaktiv - 14.09.2005, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ivonne !!! Wir haben 6 Kinder. Mein großer ist 10 Jahre. Meine Drillingsmädels sind 5 Jahre. Joans ist 1 Jahr und Patrick ist grade 10 Wochen alt :-) Icch wurde schon bei Jonas grumm angeschaut wie icjh nach den drillingen noch ein Kind bekommen kann. Aber wir wollten noch eins haben und haben auf das Gerede der Leute nichts gegeben. Jonas kam im August zur Welt 2005. Und im dezember hatte ich einen Test gemacht, weil es mir ständig schlecht war und er war gleich positiv. Da war ich ja schon fast 3 Monat. Das war auch ein Schock das sag ich dir. Aber wir haben uns dennoch für unseren kleinen wurm entschieden . Und sind total glücklich darüber. er ist soooo süß und wir könnten uns nicht vorstellen, wie es wäre ohne unseren kleinen Mann. Sicher ist es nicht immer einfach und auch oft streßig, aber es ist zu schaffen. Man wächst in diese Aufgabe rein, glaub mir. Du hats 5 kindern und schaffst es mit dem 6. kind auch . Ganz sicher sogar. Lass dir von den Leuten nicht so viel reinreden und höre nicht auf die Kmentare. Meine familie hatte An´fangs auch nicht hinter mir gestanden. und jetzt vergöttern sie unsere 6 köpfige Rasselbande. Nur Mut. Falls du dich weiter mit mir austauschen möchtst, sag bescheid, dann schick ich dir meine Mailadresse. Darf ich fragen, wie alt du bist ? Ich bin 31 Jahre. Und Ürigens mein großer ist auch aus erster Ehe. Meine Mann hat auch aus erster Ehe noch Zwillingsmädels 13 Jahre alt die aber bei der Mutter leben und uns besuchen kommen. Also insgesamt 8 Kinder :-) LG Nina

Mitglied inaktiv - 14.09.2005, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nina! Ich möchte Dir doch mal schreiben. Ich habe 3 Kinder und 2**Engelchen. Wir haben uns immer 5 Kinder gewünscht. Doch nach der letzten FG vor 3 Monaten habe ich große Angst davor. Denn die Familie hat uns so heftig beschimpft das ich nun nicht mal wage mit meinem Mann diese Liebe aus zu tauschen. Wie schaffst Du es diese Kraft aufzubringen? Ich meine wie kommst Du da gegenan? Ich leide da sehr drunter und es wird von Tag zu Tag schwerer. Ich würde mich freuen über eine Antwort. Kannst auch auf meine E-mail schreiben: mausekoenig.05@Kielnet.net Danke Dir schon jetzt. LG Maike

Mitglied inaktiv - 15.09.2005, 06:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hi!IWir haben 10 Kinder.6 Mädchen und 4 Jungen.Sie sind 22,21,18,14,13,11,9,8,3 und 8 Monate.Die Leute guken auch immer.Wir möchten auch noch 1 oder 2 Kinder.

Mitglied inaktiv - 15.09.2005, 09:03