Drei und mehr

Forum Drei und mehr

5.Kinder

Thema: 5.Kinder

hallo! Ich wollte mal fragen ob es hier auch jemanden mit 5 oder sogar noch mehr kidis gibt ? ;)

Mitglied inaktiv - 29.10.2004, 17:03



Antwort auf diesen Beitrag

Kinder im Alter von 7 Jahren 6 Jahre 5 Jahre 1,5 Jahre 4 Monate bin sehr glücklich mit meiner Rasselbande und mag keinen meiner kleinen missen ;-)) LG Simone mit Ihren 5 Kids

Mitglied inaktiv - 29.10.2004, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

hi simone in diesem orum treibst du dich also auch rum. Wie gehts denn?? LG Kirsten mit Phillip *14.06.04 19w4t

Mitglied inaktiv - 29.10.2004, 23:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab 4 Geschwister,sprich wir sind 5 Kinder! Wir sind:12-fast 13 (ich) heute 9 geworden 5 Jahre 3 Jahre 1 Jahre.

Mitglied inaktiv - 30.10.2004, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ja wenn das Junibabyforum nicht funktioniert muß sich ja woanders austauschen *grins* Uns geht es gut. Nur die 2 großen haben sich einen mega Infekt eingefangen. Die Kleine ist auch mega lieb,spielt jetzt recht viel und schläft auch Nachts wieder länger durch. Sei lieb geknuddelt und Bussi an den kleinen . Bis bald LG Simone

Mitglied inaktiv - 30.10.2004, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

meine sind 17,14,12,6 und 2 :-)

Mitglied inaktiv - 30.10.2004, 17:20



Antwort auf diesen Beitrag

und meine 15, 4, 3, 2 J. und 8 Monate.

Mitglied inaktiv - 31.10.2004, 07:10



Antwort auf diesen Beitrag

danke für die leiben antworten! wow das sind ja nun doch einige. bei uns hat sich nummer 5. ja auch angekündigt.nicht ganz planmässig muss man dazu sagen. zuerst überragten ja die troubels zu hause wir ansich ja gegen ein 5tes kind mit einer vasektomie vorgesorgt hatten.dementsprechend stress gab es natürlich zu hause.jetzt haben wir allerdings endlich ein positives spermiogramm und der verdacht des betrugs ist ausgeschalten. und nun kommen die gedanken.ist das denn wirklich zu schaffen?wie gehen die anderen leute damit um?Wird es ne menge dummer reaktionen geben?ein schwerer start .... Liebe grüsse Lane

Mitglied inaktiv - 31.10.2004, 08:15



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab seit 21.10 auch fünf kinder Richard 31.03.90 Rene 20.12.94 Nicol-Laura 29.05.96 Nina-Alena 29.05.96 Leonie-Sophie 21.10.04 und wie du siehst, bist du nicht alleine. wir gehören zwar zur aussterbenden rasse, halten uns aber tapfer ;-))) alles liebe lisa

Mitglied inaktiv - 01.11.2004, 16:23



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben auch 5 Kinder 9J. 8J. 6 J. 4 J. und 9 Monate immer Junge / Mädchen im Wechsel. LG Daniela

Mitglied inaktiv - 04.11.2004, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben auch 5: anne-sophie 7 kilian-robin fast 6 fiona-marie 3 tabea-merle & leonie-luca fast 1 sonst ist man ja meistens ein exot mit so vielen kindern... schön, daß es hier nicht so ist... lieben gruß an alle exoten... tanja und co.

Mitglied inaktiv - 05.11.2004, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ja, es gibt sie noch die Vollzeit und Gerne-Mütter. Ich habe 4 Kinder (alles Jungs) und wünsche mir noch ein weiteres Kind. Hut ab vor uns Mehrfach-Mütter. Es kostet viel Organisationstalens, Mut, persönlichen Einsatz und so manches Mehr. Alles Liebe und Gute für Dich Gruß Silke

Mitglied inaktiv - 05.04.2006, 13:21