3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanix am 03.04.2006, 12:13 Uhr

4 kids und nicht mehr vermittelbar?eure erfahrung

Hallo,

ich hoffe doch, daß sich das als falsch herausstellt!
Bin selbst schwanger mit unserem 4. Kind und werde auf jeden Fall arbeiten gehen - weil ich das so möchte und leider auch muß.
Wo bleiben denn Staat und Gesellschaft, wenn es nicht solche Familien gäbe?

Laß dir nichts erzählen. Du hast doch schon bewiesen, daß du deine Familie und deinen Beruf beherrschst. Darauf kannst du jederzeit hinweisen - egal, welche Meinungen andere vertreten.
Würde mich mal interessieren, wer diese Aussage mit dem "genug mit drei Kindern als Hausfrau zu tun" gemacht hat? Mann oder Frau? (Und wenn Frau: mit oder ohne eigene Kinder?)

LG Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.