Drei und mehr

Forum Drei und mehr

3 Tage im Monat bestimmen wann wir Sex haben - Eure Meinung dazu?

Thema: 3 Tage im Monat bestimmen wann wir Sex haben - Eure Meinung dazu?

Hallo, wollte euch mal fragen was ihr davon haltet und bin sehr gespannt auf eure Antworten. Schon als wir zusammen kam war ich die jenige die mehr Sex haben wollte als mein Mann, jetzt haben wir 4 Kinder und der Sex ist ziemlich wenig geworden. Habe mit meinen Mann deswegen gesprochen und habe ihm vorgeschlagen das ich 3 Tage im Monat bestimmen kann wann wir Sex haben, und wenn es an 3 Tagen hintereinander ist. Da soll es auch keine Ausreden geben wie "Ich bin zu müde oder ich habe keine Lust." Ausser er ist krank. Meine Freundin und ihr Mann machen es genauso und sie hat mir auch den Tipp gegeben, klar musste ihr Mann sich auch ab unzu zusammenreisse wenn er keine Lust hatte oder ko war. Trotzdem hatten die beiden Sex und seither hat sich ihre Beziehung auch verbessert.... Nun bin ich mal gespannt was ihr dazu meint Grüsse DD

Mitglied inaktiv - 09.03.2009, 16:57



Antwort auf diesen Beitrag

Die Idee hört sich irgendwie lustig an Da spricht wohl die Verzweiflung? Ne, aber mal im Ernst. Wenn du total fertig, müde und gestresst nach Hause kämst, 4 Kinder um die Ohren und dann soll ER auf Knopfdruck stehen? Da würde ich mir vorkommen, als ob ich meinen Mann regelrecht nötige oder ums ganz überzogen zu sagen, vergewaltige. Das wäre nicht mein Ding und mein Mann würde bei so einer Regelung wahrscheinlich in Streik,sprich flöten gehende Potenz, treten. LG,onlyboys

Mitglied inaktiv - 09.03.2009, 17:45



Antwort auf diesen Beitrag

puhh also ich könnte den Sex garnicht genissen,wenn ich wüsste mein Mann hätte garkein Lust auf Sex. aber er muss jetzt weil ich es will und ich Lust habe... hmm also nee echt nicht mein Ding,entweder wir haben beide Lust (was bei uns so 4-5mal die Woche ist) oder wir lassen es bleiben. lg Désirée mit noel25.3.05 leon14.7.06 und aaron4.7.08

Mitglied inaktiv - 09.03.2009, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Ohne die anderen Antworten gelesen zu haben...stell dir mal vor hier würde ein Mann sowas von seiner Frau verlangen. Ich glaube da wäre jeder geschockt. Versuch doch deinen Mann auf andere Art dazu zu bringen mit dir ins Bett zu hüpfen. Kann doch nicht so schwer sein ;-).

Mitglied inaktiv - 10.03.2009, 10:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ich käme mir blöd dabei vor, wenn mein Mann nur mit mir schläft, weil wir einen verabredeten Termin dafür haben....und ich das jetzt so will. Nach dem Motto: Hauptsache ich habe meinen Sex und mein Mann ist mir egal... Wenn ich keinen Sex will, bekommt er ihn ja auch nicht, alles andere wäre für mich ein absolutes no-go.

Mitglied inaktiv - 10.03.2009, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

Klingt nach Sex auf Knopfdruck....also ich hätte keine Lust, nur weil mein Partner meint, gerade jetzt Sex haben zu müssen... Entweder es haben beide Lust oder es wird halt nichts - natürlich hat immer einer mehr Lust als der andere, aber das Problem wird auch nicht wirklich zu beheben sein - ganz ehrlich, wenn mein Mann mit sowas käme, würde ich ihm einen Vogel zeigen Lg Nini

Mitglied inaktiv - 09.03.2009, 18:21



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ! im ernst- sowas habe ich echt noch nie gehört...ich bin sprachlos ! du kannst deinem mann doch nicht vorschreiben,wann er lust zu haben hat ?! würde auf so eine idee ein mann kommen, würde er verachtet... neee...also das geht ja gar nicht. wenn es schon immer so war,dass er wher weniger lust hat wie du, muß du das wohl akzeptieren- oder dir einen liebhaber zulegen viele grüße iris mit 8 kids

Mitglied inaktiv - 09.03.2009, 18:30



Antwort auf diesen Beitrag

die idee finde ich ganz ehrlich blöd. wenn jemand keine lust hat und k.o. ist, dann bestehe ich nicht auf sex. basta. wenn der partner keine lust hat und man dies erzwingt, machts einem dann tatsächlich noch spaß? es soll ja beiden spaß haben oder hast du lust auf eine raus-rein-nummer, weils der mann schnell hinter sich bringen will? Suki

Mitglied inaktiv - 09.03.2009, 18:37



Antwort auf diesen Beitrag

Also echt mal, der arme Kerl. Wie blöd muss das sein, wenn man`n` sich abends fertig macht fürs Bett und genau weiß er muss gleich noch seine Frau beglücken, obwohl ihm vielleicht garnicht danach ist!!! Ach und ein Monat hat im schnitt 30 Tage, warum verhandelst du wegen drei Tagen? Das lohnt ja nun garnicht. Wir haben auch vier Kids und mehr als genug Sex. Wenn du Sex willst, probiere es nicht mit einem `Komando´ sondern mach dich schick, sexy Unterwäsche, bisl Musik und ich bin mir sicher wenn er wirklich ein richtiger Mann ist springt er drauf!!! Wenn nicht würd ich mir sorgen machen! Schatz, es ist neun Uhr, kommst du kurz hoch.... sorry aber das kann ich mir echt nur als schlechten Witz vorstellen!!! Oh man, ideen muss Frau haben

Mitglied inaktiv - 09.03.2009, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

Also man kann ja nen Haushaltsplan machen und bestimmte aufgaben aufzwingen aber auf Kommando ins Bett und Sex haben iss ja schrecklich ich würd mir da vorkommen wie im Bordell. Ich finde Liebe muss Spass machen und zwar beiden net nur einem ansonsten ist der Frust doch vorprogrammiert. Wir haben auch 4 Kinder und der Sex ist weniger aber trotzdem haben wir nur dann Sex wenn wir beide es auch wollen.

Mitglied inaktiv - 09.03.2009, 23:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hoffentlich bekommst du keine Anzeige wegen sexueller Nötigung die auch innerhalb der Ehe strafbar ist. Egal ob Mann gegenüber der Frau oder Frau gegenüber dem Mann. Wenn du dein Sexualtrieb nicht im Griff hast, dann lass ich therapeutisch behandeln!!! Ich kann bei sowas nur den Kopf schütteln!!! Sorry. lg phi

Mitglied inaktiv - 10.03.2009, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

Oh mein Got................... Also ich bin ja eher der Typ der selten Lust hat und wen mein Mann den Sex so eifordern würde wie du das tust dann würd ich garnicht mehr wollen. Sorry also für mich ist die Idee total bekloppt und auch mein Mann würde das nie wollen, ich glaub wenn ein Mann so unter Druck gestzt wird, so von wegen Monntag MUßT du wieder, bekommt er garkeinen Hoch. Sex sollte von beiden gewünscht sein und auch am besten Sponntan kommen sonst macht doch garkeinen Spaß. LG Cleo+4Kids

Mitglied inaktiv - 10.03.2009, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

finde ich ganz komisch und gar nicht gut (Madonna soll es auch so machen). ich finde, es ist eine Sache, die mit Gefühle zu tun hat. wir mussten mal "bestimmen", als ich eine Hormonetherapie machte, um meinen Sohn zu bekommen, dieses Erfahrung war die pure Höhlr, würde ich NIE MEHR tun. es macht alles kaputt. dein mannist genauso wie du auch keine Maschine, du kannst und darst ihn nicht erzwingen! ich denke, damit machst du eher alles kaputt. wie würdest du reagieren, wenn du gezwungen wärst, obwohl du keine Lust hättest?!!!!!! sprich lieber über ihr Leben, ihre Pläne, die Idee der Zukunft, geht raus (wenn es mit 4 Kinder geht), nimm Zeit für euch, ich denke, es hilft eher!!!!!!!!!!! Alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 10.03.2009, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, etwas ungewöhnlich klingt es schon, aber so schlimm finde ich es nun auch nicht. allerdings würde ich diese idee immer mit einem netten abend verbinden. sozusagen als date organisieren. einfach nur abends im bett und los geht´s, naja, wäre auch nicht so mein ding. also, lieber wohl dosiert die 3 tage (nicht hintereinander). vielleicht klappt´s ja dann. probieren geht über studieren. viel erfolg gruß malink

Mitglied inaktiv - 10.03.2009, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

Meint ihr nicht, dass das alles ein riesen Scherz ist ??

Mitglied inaktiv - 10.03.2009, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das denk ich auch bei dem nick.

Mitglied inaktiv - 10.03.2009, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

huhu ! ich könnte mir schon vorstellen,dass jemand auf so bekloppte ideen kommt...andererseit ist es komisch,dass die keinerlei antwort gibt. was solls- mir egal . vg,iris mit 8 kids

Mitglied inaktiv - 10.03.2009, 15:27



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn man ständig zu hören bekommt er ist müde verschieben es auf morgen und am nächsten Tag passsiert wieder nichts und da zieht sich dann immer so weiter ist man schon sehr frustriert. Mein Mann findet es ja auch das wir zu wenig Sex haben und er eigentlich auch öfter wollte. Ich habe alles versuch was man machen kann, habe ihn entlastest ihn überrascht, die Intiative ergriffen, ihn verführt und andersrum ihn ihn Ruhe gelassen und ihn nicht unter Druck gesetzt. Aber nichts half, das ist schon ziemlich frustrierend. Klar finde ich es auch nicht toll das wir Sex planen müssen aber etwas anderes fällt mir nicht mehr ein. Ich würde auch viel lieber mit meinen Mann schlafen wenn er Lust auf mich hat... jedenfalls hat mein Selbstwertgefühl schon einen reichlichen Knacks bekommen und durch den wenigen Sex haben wir auch mehr Probleme miteinander bekommen. Ich bin gereitzt und er hat schlechte Laune, usw. Vor allem wenn wir Mal am Wochenende Zeit hätten will er sich von der Woche / Arbeit erholen, in der Woche ist er müde, geschafft usw.... Ich weiß ja nicht wie ihr euch da fühlen würdet ihr euch nicht mehr begehrt fühlt... DD

Mitglied inaktiv - 10.03.2009, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Also ich kann das nachvollziehen! Ich hab drei Kinder,mein Gatte arbeitet Vollzeit in Wechslschicht. Irgendwann ist man einfach zu müde und teilweise evt. auch zu "faul" für Sex,einfach weil man froh ist,das die Füße auf dem Sofa liegen ;O) Wir habe auch schon die ein oder andere Durststrecke hinter uns und hatten mal vor uns einen Tag in der Woche auszusuchen,an dem der Abend nur uns gehört. Und sei es ein gemeinsames Bad,lecker essen bei Kerzenschein...oder Sex. Aber gezielte Zeit fürs Paarsein! OK,geschafft haben wir das selten,aber bei uns hat sich das Problem von selbst gelöst,inden wir beide für Ausgleich im Alltag gesorgt haben. Im Prinzip finde ich also die Idee gut,aber die Verpflichtung zum Sex würde ich rausnehmen und das Gemeinsamsein in den Vordergrund rücken. Viel Erfolg wünscht Sif

Mitglied inaktiv - 10.03.2009, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

wenn er aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr könnte????? Dann würdest du ihn verlassen oder wie? Oder wäre deine Lust wie weggeblasen? Vielleicht liegts ja auch an dir

Mitglied inaktiv - 10.03.2009, 15:37



Antwort auf diesen Beitrag

wenn er immer abends müde ist, dann versuchs doch einfach mal morgens. Den Wecker ein paar Minuten früher stellen und die Türe abschließen, zur Vorsicht falls die Kids wachwerden und dann los. Ausgeschlafen hat er ja dann. Aber so auf Knopfdruck kann ich nicht. Bei uns ist es andersrum, Menne will immer und ich kaum. Da muss er auch durch, auch wenn er manchmal echt sauer ist, was ich ja auch ein bisschen verstehen kann. Aber wenn ich nicht will will ich nicht.

Mitglied inaktiv - 10.03.2009, 17:08



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, wenn man den Mann zum Sex zwingen muss, kann ja nicht alles stimmen, in der Beziehung.

Mitglied inaktiv - 14.03.2009, 09:36