3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jogi am 04.09.2006, 18:49 Uhr

3. Schwangerschaft und Kindsbewegungen

Hallo ihr Lieben,
ich bin jetz mit meinem 3. Kind in der 14 SSW.
Bin ein wenig irritiert, da ich das Gefühl habe, dass sich mein Mäusel schon meldet.
Aber eigentlich ist das ja total unwahrscheinlich. Letzte Nacht spürte ich eine Schmetterlingswelle in meinem Unterleib und ich könnte schwören, das dies keine Darmbewegung war. Hm....vor 2 Tagen das gleiche nur am Tage. Ich bin recht zierlich und mein Bauch ist noch nicht viel gewachsen.
Irgendwie finde ich das eigenartig. Vielleicht bilde ich mir auch alles nur ein,...wollte aber mal wissen wie so eure Erfahrungen sind. Habt ihr eure 3. und weiteren Mäuse schon eher wie der Normentsrechend gespürt?
Liebe Grüße Cindy

 
4 Antworten:

In der 18. SSW. o.T.

Antwort von JoMie am 04.09.2006, 18:53 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Schwangerschaft und Kindsbewegungen

Antwort von flöckchen29 am 04.09.2006, 19:01 Uhr

also ich bin auch mit dem dritten ss...das erste hab ich so in der 19.SSW gespürt, das zweite in der 17.SSW und dieses spür ich seit ein paar Tagen ganz sicher (bin jetzt 15.SSW)...zwar nur ganz leicht, abe rich bin mir sicher, dass es das Baby ist :o)

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Schwangerschaft und Kindsbewegungen

Antwort von Nicky1968 am 04.09.2006, 19:51 Uhr

Ich habe in der 18. Woche das erste Mal Bewegungen gespürt. Zuerst natürlich ganz zaghaft, hat sich dann aber ganz schnell geändert.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Schwangerschaft und Kindsbewegungen

Antwort von happytrio am 05.09.2006, 9:28 Uhr

Also ich denke das das nicht wirklich ungewöhnlich ist. Bei meiner 2. und 3. SS habe ich auch ab der 14. SSW schon deutlich gespürt wenn sich Zwergie bewegt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.