Drei und mehr

Forum Drei und mehr

3. Schwanger und betrogen worden, Angst vor Ansteckung :-(

Thema: 3. Schwanger und betrogen worden, Angst vor Ansteckung :-(

Hallo, ich habe heute erfahren das mich mein Freund bzw. jetzt Exfreund mehrfach mit mehreren Frauen betrogen hat, er hat ohne Kondom mit ihnen geschlafen und nun habe ich Angst das ich mich mit etwas angesteckt haben könnte. Ich bin in der 6. Woche schwanger und habe bereits 2 Kinder aus einer frühreren Beziehung. Der letzte sexuelle Kontakt mit meinem Exfreund war gestern und ich bin momentan noch sehr geschockt. Ich hoffe die können mir weiterhelfen, kann ich das bei meiner Frauenärztin ansprechen und kann man schon testen lassen ob er mich angesteckt hat? Eigentlich war es unser Wunschkind und nun will er nichts mehr davon wissen da er meinte das er sich neu verliebt hat, ich bin am Boden zerstört und weiß nicht wie es weiter gehen soll. MfG Conny

von connyKHkroatia am 21.12.2013, 19:58



Antwort auf Beitrag von connyKHkroatia

unsere Mami ist wieder unterwegs

von Kmaus81 am 22.12.2013, 12:14



Antwort auf Beitrag von Kmaus81

Das ist unterste Schublade was du hier machts! Ich bin kein Fake und wenn du mir nicht glaubst dann behalte deine Meinung für dich !!!!!

von connyKHkroatia am 22.12.2013, 12:52



Antwort auf Beitrag von connyKHkroatia

Am besten du sprichst mit deinem FA alles andere wäre jetzt spekulieren. Ich wünsch dir viel Glück!!!!! GGLG Cleo+6Kids

von Dieechtecleo am 23.12.2013, 12:01



Antwort auf Beitrag von connyKHkroatia

Ich denke anfangs der Schwangerschaft wird man doch auch versch. Sachen getestet. Am besten du sprichst das bei deinem FA an. Der wird sicher wissen was zu machen ist. Ich wünsche dir viel Kraft. Hoffe du hast ne gute Freundin und/oder Familie, die dich irgendwie in der verzwickten Lage auffangen können. LG Rosinchen

von Rosinchen78 am 23.12.2013, 16:41