Drei und mehr

Forum Drei und mehr

3 Monatspritze und keine Lust mehr....Hülfe

Thema: 3 Monatspritze und keine Lust mehr....Hülfe

Ich nehm die Spritze jetzt schon bestimmt hmmm ca 3 Jahre... würde die nächste auch in ca 2 Woche bekommen... Aber ich habe seit ich die nehme absolut null Bock mehr.... Ich hatte auch vor 3 Jahren eine Fehlgeburt in der 18ten Woche und ich habe gesagt wenn mir soetwas mal passiert isses vorbei dann mag ich kein Kind mehr.... Mittlerweile denke ich immer öfter darüber nach. vielleicht könnte ich dann besser damit abschließen? Ich weiss es nicht... Aber das schlimme ist einfach das ich keine Lust mehr habe... Und welcher Mann findet sowas toll???? Klar nach den Kids geht die Lust eh etwas weg aber das man so gar keine Lust mehr hat.... Bin mal gespannt wems genauso geht.... Einfach keine Spritze mehr geben lassen und dann?? Mein Mann wollte sich schon unters Messer legen aber das ist mir zu endgültig das mag ich nicht... Damit ich auch keine Horme mehr nehmen muss.... ach ich weiss ja auch nicht.... Gerne auch per PN LG

von 3fachMutti am 27.02.2013, 09:07



Antwort auf Beitrag von 3fachMutti

hi mir ging es so mit der hormonspirale. allerdings waren die kinder da auch noch sehr klein und ich litt unter dauerschlafentzug. irgendwann hatte ich keine lust mehr auf die spirale (eigentlich wollte ich noch ein 4. kind - aber das ist eine andere geschichte), ich habe sie ziehen lassen und die lust war wieder da. allerdings schlafen unsere kinder jetzt auch durch. ich würde dir raten die spritze für eine zeit lang wegzulassen und auszuprobiere was passiert. wir verhüten mit kondom. lg

von tigger3 am 27.02.2013, 11:00



Antwort auf Beitrag von tigger3

Danke das werde ich tun... Ich bekomme gerade wieder leichte Blutungen die setzen bei mir immer gegen Ende der 3 Monate ein... Egal... Lieber blut ich als das meine Beziehung darunter leidet... LG

von 3fachMutti am 27.02.2013, 19:42