3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3_wilde_Räuber am 07.06.2007, 9:28 Uhr

3 Kindersitze im Kia Carens?

Hallo,
wirklich helfen kann ich Dir wohl nicht, aber ich habe die Erfahrung gemacht, daß unsere normalen PKW KEINE 3 Sitze (allerdings auch Vollsitze (nicht nur Sitzauflagen) - Kiddy Life, Concord Lift, Concord Lift) fassen.
Die breite der 3 Vollsitze war deutlich zu viel für eine 5erBMW Rückbank oder 3er BMW Rückbank.
Das war frustrierend und verdammt ärgerlich.

Mit Babyschale anfangs könnte es noch klappen.
Aber 3 komplette Sitze (wenn alle Kinder zwischen 3 und 12 Jahre alt sind und Hartschalen-Vollsitze haben) sind insgesamt deutlich breiter als eine durchschnittliche Autorückbank

Viele Grüße
Svenja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.