3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BabysMama am 03.06.2005, 9:23 Uhr

3. Kind

Wir "arbeiten" auch an unserem 3. Und schon heute weiss ich, das auch wir diese Kommentare (grade aus der recht Nachwuchsarmen Familie meines Mannes) bekommen werden. Teilweise habe ich auch Angst davor, Angst davor vollkommen allein dazustehen.
Und dann gibt es wieder starke Augenblicke, wo ich mir sage, das es unser Leben ist, worüber wir selbst entscheiden können und dürfen. Und grade bei unserer Familie denke ich, so bös das auch klingen mag, "es ist der Neid der Besitzlosen.." oder ??
Vicky, die heut etwas sehr depri ist...sorry

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.