3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rio am 02.06.2005, 19:32 Uhr

3. Kind

Hallo,

wie die anderen schon schrieben: dickes Fell zulegen und drüberstehen.

Kannst dir ja schon ein paar treffende Antworten einfallen lassen. Als ich meine zweite (!) SS verkündete, bekam ich zu hören: dann reichts aber, danach hört ihr aber auf, oder?

Mein Kommentar damals: "Nein, wir wollen 5 Kinder, dann legen wir uns noch drei große Hunde zu und werden offiziell assozial!"

Nach so einem Spruch kommt garantiert kein blöder Kommentar mehr. Wenn dir also Jemand blöd kommt, setzte einfach noch eins drauf und denen fällt die Kinnlade runter.

Viele Grüsse,
Rio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.