Drei und mehr

Forum Drei und mehr

3. Kind ja oder nein?

Thema: 3. Kind ja oder nein?

Hallo zusammen Auch ich wünsche mir seid der Geburt unseres zweiten Sohnes ein weiteres Kind. Während der Schwangerschaft fand ich es schon sehr traurig, dass es die letzte sein sollte. Mein Mann ist leider immer noch nicht bereit für ein weiteres Kind und die biolgische Uhr tickt immer lauter !!! Bekannte sagen mir immer wieder wenn ich irgendwo ein Baby sehe, bekomme ich immer diesen verträumten Blick... Mein Mann hat selber noch 3 Geschwister und ich ebenfalls. Der Abstand ist aber zu meinem beiden älteren Geschwistern relativ groß, dass war bei meinem Mann nicht so. Auch ich würde ihn gern überzeugen, dass ein weiteres Kind für uns eine Bereicherung wäre, bin also für alle Argumente dankbar. Überreden möchte ich natürlich nicht, auch er sollte ein weiteres Kind von Herzen wollen.

Mitglied inaktiv - 08.03.2012, 17:53



Antwort auf diesen Beitrag

Wie alt ist denn euer 2. Kind? Wie alt seid ihr? Also ich weiß ja nicht WIE laut deine biologische Uhr tickt, aber sonst würd ich sagen das du deinem Mann einfach noch ein wenig Zeit lassen solltest?! Denn laufend davon zu reden trägt nicht dazu bei, einen Mann davon zu überzeugen. Unser 3. ist 4 Jahre jünger wie unser 2. Kind. Geplant war ein größerer Abstand von 2 zu 3.

von Mama 0305 am 09.03.2012, 23:41