3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi3 am 25.12.2006, 11:15 Uhr

2. Geburt schneller als die 1.?

huhu, ich musste bei den beiden großen auch an den whenntropf *grr* erst hab ich wehenhemmende mittel bekommen und dann gings trotzdem nicht weiter, also wieder wehenförderde mittel. eigentlich sollte die geburt eingeleitet werden(stichtag war der 4.4.04 *gg*) aber es wurde entschieden, das er am 1.4.04. geholt werden sollte, da der mutterkuschen aufgebraucht war. in der nacht zum 1. bekam ich wehen und nachmittags um 15.30 war er dann da. hab insgesamt 13 1/2 std. lang gebraucht. bei meiner tochter waren es 4 stunden und bei der jüngsten von der ersten wehe bis sie da war 3 std.
LGS etffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.