3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama5 am 23.12.2006, 9:48 Uhr

2. Geburt schneller als die 1.?

hallo,also es kann schon sein,das es schneller wird und die stunde fahrt nicht reicht. meine 1. geburt dauerte 3 stunden, meine 2. 2 stunden, meine 3. 1 stunde und die 4. 30 min. ich hatte ganz plötzlich wehen,die total schnell in preßwehen übergingen. bei meiner 3 geburt bin ich in 4 min in der klinik gewesen und ich hatte angst bei nr. 4. da hatte ich glück,das ich zum ctg in der klinik war und die feststellten,das der muttermund schon 4cm auf war und die fruchtblase ganz prall. ich bin dann gleich da geblieben,da ich nicht wußte wann es los ging . tja ca 6 uhr bekam ich glich preßwehen und ca 30 min später hatte ich meine kleinen schon im arm. ich habe ihn gerade im arm-deshalb schreibe ich klein. vielleicht hast du ja ne liebe hebamme in der nähe-zwecks hausgeburt. weil ne stunde fahrt-ist vielleicht zu lang. trotz allem wünsche ich dir schöne weihnachten und ne tolle geburt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.