3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von iriselle am 08.06.2007, 19:16 Uhr

.....und wenn das Gefühl ganz anders ist??????

hallo!

deine gefühle kann ich sehr gut verstehen,ich kenne einige frauen,denen es ähnlich ergangen ist.
ein beispiel:
eine bekannte ließ sich nach dem 10.kind beim kaiserschnitt sterilisieren-damals wurde sie auch von allen "überzeugt".
es ging ihr anschließend schlecht...so schlecht,dass sie eine refertilisierun machen ließ. diese gelang nicht ,und so wurde sie durch eine ivf schwanger.
sicher-es ist ein außergewöhnliches beispiel,aber kinderwunsch läßt sich nunmal nicht an einer zahl festmachen !
wie du schreibst,wurdest auch du "überzeugt",obwohl dein herz was anderes sagte.
und ich verstehe nicht ,warum es immer gleich eine steri sein soll-gibt es doch genug andere zuverlässige verhütungsmethoden,die nicht endgültig sind!
ich rate dir psychologische hilfe in anspruch zu nehmen.
was sagt denn sein mann,wie fühlt er sich ,kann er dich verstehen?
und warum solltest du keinesfalls mehr schwanger werden ??

liebe grüße
iris mit 8 kids und 5*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.