Drei und mehr

Forum Drei und mehr

..hab auch grad ...ö.!!!

Thema: ..hab auch grad ...ö.!!!

Hallo ihr Lieben, ich kann's auch kaum glauben...auch gaaaanz zart, aber so wie's ausschaut ist tatsächlich am 06.06.06 (auch noch so ein Datum) Nr. 4 unterwegs!!!!!!!!!!!! ********auch Kreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiisch*************** Lg, die nun wieder überglückliche Nicole mit Familie!!!

Mitglied inaktiv - 25.09.2005, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuuu! Hey, das klingt ja nach einem tollen Glücksdatum!!! :-)) Da drücke ich mal gaaanz feste die Daumen!!! LG Yanni

Mitglied inaktiv - 25.09.2005, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

oh da gratuliere ich dir aber !!!! habe heute leider noch mal getestet und diesmal leider negativ *schnief*. muss nun erst mal abwarten was nun ist. wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit

Mitglied inaktiv - 26.09.2005, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 25.09.2005, 23:42



Antwort auf diesen Beitrag

da wünsch ich dir eine schöne ss! lg,anja

Mitglied inaktiv - 26.09.2005, 09:40