Diätclub

Forum Diätclub

@tina-gm

Thema: @tina-gm

hallo,danke das du mir die cd geschickt hast,wie funktionuiert das jetzt genau,wenn ihr frühstückt,listet ihr alles einzeln auf was in der liste steht?bitte helft mir doch ,glg melle

Mitglied inaktiv - 09.04.2003, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallihallo... ja, ich liste immer alles einzeln auf, was ich gegessen habe...am Anfang erscheint das mühsam, aber schon nach ein paar Tagen ist das reine Routine... Allerdings mach ich es mir bei dem Abendessen manchmal einfacher und rechne die Punkte für die Gesamtmenge aus, die ich koche und ermittle so die PUnkte für meine Portion... Und dann such ich mir auf der CD ein ähnliches Gericht aus und nehm die PUnkte halt entsprechend...ich bin auch zu faul, jedesmal ein neues Rezept einzugeben... Viel Spass damit ! Lg, Martina

Mitglied inaktiv - 09.04.2003, 16:02



Antwort auf diesen Beitrag

achso,okay danke,und noch ne frage,wie weisst du wiviel du gegessen hast,isst du dann wirklich nur 100g?nimmst du nur rezepte aus den weight watchers kochbuch?sorry wenn ich nerve,glg melle

Mitglied inaktiv - 09.04.2003, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hey...kein Problem....Du nervst nicht ! Also bei den Portionen geh ich immer nach Augenmass...ich schau halt, wie gross mein Anteil am Gesamt in etwas ist und nehm das dann... Also jetzt jedes Gramm abwiegen hab ich echt keine Lust....so eng seh ich es nicht ! lg, Martina

Mitglied inaktiv - 09.04.2003, 21:33