Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tima am 01.05.2004, 21:19 Uhr

@sonnigen Tag

Hallo,

erstmal dankeschön für Dein Torten-Rezept, Joghurt Kirsch, habe ich mir erstmal abgespeichert. Wo bekommt man denn gemahlene Gelatine, oder hast Du sie Dir selbst geraspelt?

Und wo bekommt man das mini-milk Eis Schoko?

Meine Topps sind:

die Nuss-Köpfchen von Leicht und Kross 12 Stck 0,5 Points
Neuerdings der Jogging Camenbert von Aldi, seitdem ich ihn mir würze und mit Kräuter bestreue, und die Teewurst von Du darfst.

Liebe Grüße
Cordula

 
2 Antworten:

Re: und...

Antwort von Tima am 01.05.2004, 21:21 Uhr

natürlich die Asal Soßen, die finde ich sowas von genial, besonders die Rahmsoße. Heute erst habe ich die Jägersoße ausprobiert, war auch sehr lecker. Die habe ich mir als Probe schicken lassen, und bin überzeugt, werde dort jetzt die Soßen und den Cappucino bestellen.

Gruß
Cordula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also,

Antwort von sonnigen-tag am 01.05.2004, 22:18 Uhr

die gelantine gibts überall, wo man dr. oetker sachen bekommt (marktkauf, extra und und und)
das sind so kleine päckchen, wie z.b. backpulver, sahnesteif, vanille-zucker usw.
das ist auch pulverförmig

und das mini-milk gibts ansich auch in jedem größeren kaufhaus (ist von langnese)

LG
susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.