Diätclub

Forum Diätclub

@mic0202 Danke und....

Thema: @mic0202 Danke und....

... hier meine e-mail Adresse. Scheint ja das ich nicht alleine bin mit dem Probem.. ;c) Würde mich auf jeden Fall freuen einen " Anfang " von Dir zu bekommen. Hast Du denn selber Erfahrungen damit, ich bin Neuling bez. ww Ist es einfach, kochen und so habe kleinen Zwerg ( 6 Monate und eigentlich überhaupt keine Zeit !!! ) Vielen Dank erst mal auch für das Posting vorher LG Marlies

Mitglied inaktiv - 13.01.2004, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

du hast post...... und zu deinen bedenken, die rezepte sind ganz einfach zu kochen. ich habe auch nicht viel zeit, weil ich meinen wirbelwind jasmin (2) keine minute aus den augen lassen kann. guck dir meine rezepte auf meiner HP mal an. http://www.realhomepage.de/members/mic0202/index.html lg mic

Mitglied inaktiv - 13.01.2004, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Michaela, super vielen Dank, alles angekommen, werde gleich losstöbern. Auf deiner Homepage war ich auch gerade schon, die ist echt super werde bestimmt noch mal öfter vorbeischauen. ;c) habe nen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Danke nochmal, werde jetzt mein Glück versuchen. LG Marlies

Mitglied inaktiv - 13.01.2004, 22:17