Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:



☆Drachenflieger Wiegetag 11.10☆

Guten morgen, Meine Woche lief gut. Es geht bergab. Juhu Sonnenanbeter : 74,6 kg Drachenflieger : 06.09 : 74,6 kg 13.09 : 74,6 kg 20.09 ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Lifehack zum Abnehmen

Hallo, bei meiner Waage gibt die Batterie langsam den Geist auf. Morgens ist die Meldung jetzt nicht mehr mein Gewicht, sondern "low" Tja, in ...

Zuckerhuhn

0 Antworten


Sonntagswieger 08.10.2017 bin früh dran

Hallo! Ich bin heute umgezogen und habe noch keine Waage in der neuen Wohnung. Deshalb mogel ich und nehme für morgen das Wiegeergebnis von heut...

knopf.im.ohr

5 Antworten


Wie schafft Ihr es, noch Sport zu machen???

Ich bin fasziniert, wie Ihr die Zeit und die Muse aufbringt, noch zum Sport zu gehen. Ich bin seit mehr als einem Jahr nun schon in meiner neuen Ar...

sojamama

19 Antworten


Rezepte für ca. 5 Personen gesucht

Hallo! Am Sonntag möchte ich für Gäste kochen (5 Personen). Habt ihr leckere Rezeptvorschläge, die auch diätverträglich sind? Ich bin gerade ...

knopf.im.ohr

1 Antwort


☆☆Drachenflieger 04.10☆☆

Guten morgen. Ich starte heute neu!!!! Zum xten mal aber egal. Ich geb nicht aif und hab motivation. So geht ea nicht weiter. Bald is Weihanchten u...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Sonntagswieger 01.10.2017

Hallo zusammen! Der Oktober ist da und die Sonne strahlt durchs Fenster... Der erste Tag eines Monats ist immer ein schöner Neuanfang, finde ich. ...

knopf.im.ohr

3 Antworten


Flexpoints ww

Hallo ihr Lieben! Ist hier jemand, der noch nach dem alten Flexpoints- System von WW diätet? Bitte meldet euch doch mal per PN Liebe Grüße,...

MEis

0 Antworten


☆Drachenflieger Wiegetag 27.09☆

Guten morgen, so neue Batterie altes leiden. Grrr, ich hab echt kein Bock mehr. Warum fehlt mir denn nur die Disziplin? ???? Sonnenanbeter : 7...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


***Sonntagswieger***

Guten Morgen zusammen, ein klitzekleines Minus von 100 gr... 17.9.: 75,2 kg 24.9.: 75,1 kg Mmhhmm, eigentlich startete die Woche deutlich b...

Zuckerhuhn

10 Antworten


Kennt das jemand, frustriert

Hallo, Bin zur Zeit etwas frustriert, habe Ende August den Vorsatz genommen wieder etwas abzunehmen. Hatte bei 163 cm, ein Gewicht von 65 kg - hab se...

Dream2014

1 Antwort


☆Drachenflieger Wiegetag 20.09☆

Guten morgen Wer weiß wofür es gut war. Meine Waage zeigt mir heute morgen LO an. Batterie leer. Nun ja also von mir heute kein Ergebnis erstmal n...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


***Sonntagswieger***

Hallo in die Runde, bis Weihnachten möchte ich nochmal richtig durchstarten und mich eurer Runde anschliessen. Habe letztes Jahr fast 15 kg abge...

Zuckerhuhn

2 Antworten


@Banu + Bookworm

Weil ihr so lieb an mich gedacht habt,hier meine Rückmeldung. Mammographie war ganz gut auszuhalten.Hinterher musste ich noch warten,der Arzt hat auc...

Spuni

5 Antworten


~~Drachenflieger Wiegetag 13.09~~

Hallo zusammen, bei mir ist es heute wieder eine Nullrunde. Naja besser als ein plus Sonnenanbeter : 74,6 kg Drachenflieger : 06.09 : 74,6 k...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Macht ihr Sport?

Hallo, Frage steht ja schon oben :). Ich mache seit einigen Wochen mehr bzw. intensiveren Sport. Einmal die Woche wird gejoggt, allerdings wede...

petra74

2 Antworten


*** Sonntagswieger ***

Hallo Habe ein Minus von 0.4kg und stehe somit auf 84.5kg. So richtig reingefunden habe ich leider nicht, mal sehen, wie es diese Woche läuft. Grü...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


☆Drachenflieger Wiegetag 06.09☆

Guten morgen, bei uns ist der Herbst eingezogen Mein Woche lief ganz gut auch wenn es nur ein Stillstand ist ,bin ich zufrieden. Sonnenanbete...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


*** Sonntagswieger ***

Hallo Nach 10 Wochen ohne Diät und einem herrlichen Sommer reihe ich mich wieder bei euch ein. 03.09.2017 84,9 kg Bin motiviert und heute g...

Mitglied inaktiv

3 Antworten