Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Mittwochswieger?

Gibt es diese Gruppe noch? Ich würde mich gerne einreihen. Heute: 69,7kg Normalerweise wiege ich über 70, aber durch den gestrigen Faste...

kanja

9 Antworten


Ein Fastentag pro Woche

Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr! Mein Projekt für dieses Jahr ist ein Fastentag pro Woche, an dem ich nur trinke. Ich hatte letztes ...

kanja

4 Antworten


~~Schneegeister Wiegetag 2.0~~

Hallo Ihr Lieben! Frohes Neues Jahr wünsch ich euch allen. Ich war heute morgen auf der Waage und mich hat der Schlag getroffen. Absoluter höchs...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Sonntagswieger 31.12.2017

Hallo! Ganz vergessen, dass heute Sonntag ist. Mein letztes Wiegeergebnis für dieses Jahr: 08.09.17: 68,1 (Startgewicht) 01.10.17: 66,4 08.1...

knopf.im.ohr

5 Antworten


Gegenseitig motivieren?

Hallo ihr lieben, besteht Interesse an einer WhatsApp-Gruppe, in der wir uns gegenseitig zum Abnehmen motivieren, beglückwünschen und auch mal auf die...

Brina84

10 Antworten


*** Sonntagswieger ***

Hallo an alle Bin aktuell bei 84.7 kg (+700g, dem Advent sei Dank ) und vor mir liegen Ferien! Ich melde mich wieder am 13.1.2018 mit hoffentli...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Hallo ich stell mich mal vor :)

Hallo ihr lieben, ich Geselle mich mal zu euch. Ich heiße Sina bin 27 jahre und seit 5 Wochen motiviert dabei abzunehmen. Bisher hab ich stolze 6,3 ...

sinchen71

2 Antworten


Erfahrungen mit hajoona

Liebe Leaelk, gerne lasse ich sie in Ruhe und es ist doch VOLL IN ORDNUNG, wenn Sie in die Apotheke, ins Reformhaus oder wimmre hingehen und dort Ge...

amelie160603

0 Antworten


Erfahrungen mit hajoona

Schön, wenn Menschen Meinungen, Infos verbreiten von Dingen, die sie garnicht wirklich kennen. Bzw. objektiv, d.h. faktisch informieren. 'leaelk' –...

amelie160603

2 Antworten


5:2 Diät

Hallo Mädels! Heute gestartet mit der 5:2 Diät. Habe damit schonmal super abgenommen. Aber leider wieder sehr viel zugenommen durch zugegebenerma...

lillyfee2007

2 Antworten


***Schneegeister- Wiegetag*** 13.12.17

Hallo an alle! Die Woche war stressig, ich konnte nicht regelmäßig essen und 2x Weihnachtsmarkt gab es auch. 01.06.15: 90,0 kg 11.10 17: 76,0...

angelok82

4 Antworten


*** Sonntagswieger ***

HUHU, wo seit Ihr ?? Habe gestern keine Zeit gehabt zu schreiben, das hole ich jetzt nach. 15.10. 52,3kg +0,3kg 03.12. 51,6kg -0,7kg 10.12 5...

Hinze

3 Antworten


Muss mich mal freuen...

Ich hab’s quasi fast geschafft und nach etlichen Anläufen mehr als 10 kg laaangsam abgenommen. Habe gerade beim ausmisten ein altes Abschlussball Klei...

Tonic2108

2 Antworten


Halbzeit :-)

Ich möchte gern mal meinen Erfolg schreiben :-) Nach vielen Jahren ohne Erfolge habe ich jetzt endlich 5kg abgenommen - die Hälfte meines Vorhabens! J...

EinTraumWirdWahr

2 Antworten


Kann man hier mitmachen?

Hallo ins Forum! Ich würde gern von 72 kg auf 65 kg abnehmen, hab in den letzten Wochen durch Stress diese Kilos zugenommen. :-( Bin 1,73 groß und...

Glücksfee

5 Antworten


Erfolg

hallo, ich möchte hier gerne meine "Erfolgsgeschichte" mitteilen. Vor 8 Wochen sprach mich der Arzt meines Mannes an, dass er dringend abnehmen muss...

Philo

3 Antworten



Bellicon / Rebouncer

Hallo zusammen Zu Weihnachten habe ich mir ein Bellicon (Minitrampolin) gewünscht. Dieses kam schon an, da ich es mir Second-Hand gekauft habe. ...

Aten

0 Antworten


*** Sonntagswieger ***

Hallo Von den 500g letzter Woche bin ich 400g wieder los, aktuell bei 84.1 kg. Bin kommendes Woche im Kurzurlaub, melde mich in 2 Wochen wieder. ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Pille und Gewicht

Nachdem ich voriges Jahr meine Schwangerschaftskilos erfolgreich mit euch verloren habe, bin ich jetzt wieder da. Seit drei Monaten nehme ich, nac...

lisa182

5 Antworten