Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:



Frage Kalorienberechnung

Hallo in die Runde, nach mehreren Schwangerschaften und mit zunehmendem Alter nerven mich noch ein paar Kilos. Da ich zum Abnehmen ein Kaloriendefi...

Atalante

4 Antworten


Jemand Lust auf einen SAMSTAGSWIEGETAG?

Hallo, Leider gibt es die Samstagswieger hier ja nicht mehr. Hätte jemand denn Lust, auf eine neue Wiegegruppe, wo man sich vielleicht auch währen...

lucky_me

1 Antwort


Brauche mal eure Hilfe

Hallo zusammen, vielleicht habt ihr eine Idee wo mein Problem ist, warum das Gewicht gar nicht runter mag. Wobei ich das Problem habe, das ich ke...

dhana

7 Antworten


Los geht's... Nur wie

Guten Abend Ich möchte mich nun auch euch anschließen und (hoffentlich) in der Gruppe endlich abnehmen. Wir sind mit der Kinderplanung durch, sod...

MaJuni

4 Antworten


+++Samstagswieger 25.02.2023+++

Hallo, mag jemand mitmachen? Meine tolle Abnahme letztes Mal war leider nur einem Magen-Darm Infekt geschuldet, so dass danach die verlorenen Kilo...

lucky_me

3 Antworten


Abnehmen als Mama

Ich möchte gern ein paar Kilo abnehmen. Was funktioniert bei euch gut? Shakes oder so was ist nicht mein Ding. Ich tendiere zum stress essen und...

RainbowMama

3 Antworten


+++Samstagswieger 04.02.2023+++

Guten Morgen, Dann eröffne ich heute mal die Runde. Würde mich freuen, wenn sich jemand anschließt. Diese Woche ist hier bei uns irgendwie die...

lucky_me

7 Antworten


+++Samstagswieger 28.01.2023+++

Gibt es noch welche, die hier mitmachen? Ich starte heute und hoffe, dass sich jemand findet. Würde mich auch freuen, wenn man sich vllt gegenseiti...

Alicia_Herzglück

2 Antworten


Abnehmen, aber wie?

Ich hab ein Problem mit dem abnehmen. Ich wiege viel zu viel und würde gerne abnehmen. Dabei habe ich mehrere Probleme. Meine schilddrüsenprobleme...

Hydro94

11 Antworten



HulaHoop mit Ball

Hallo! Hat jemand von euch mal diesen HulaHoop mit Ball ausprobiert? Erfolgreich oder rausgeworfenes Geld? LG Maliki

Maliki

5 Antworten


Die letzten Kilos wollen nicht runter

Hi zusammen, ich bin gerade etwas verzweifelt. Die letzten Kilos nach der Schwangerschaft wollen einfach nicht runter. Ist das normal?? Ich will m...

Sandrea1988

5 Antworten


Unentschlossen wie ich es richtig angehe

Hallo einmal an alle! Ich bin 35 Jahre alt,sehr Übergewichtig und habe eine Schilddrüsenüberfunktion. Mir sollte diese vor ein paar Wochen entfernt...

Biechen87

3 Antworten


Kaffee und Leinöl

Guten Morgen in die Runde , ich weiß nicht, ob meine Frage wirklich hier reinpasst, aber vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich e...

Kati84

1 Antwort


+++Samstagswieger 11.11.2022+++

Guten Morgen, Heute nur ganz schnell, da ich gerade Koffer packe. Die 8 vorne ist endlich weg und darf es auch gerne bleiben. Montag geht ...

lucky_me

3 Antworten


+++Samstagswieger 05.11.2022+++

Guten Morgen! Heute und nächste Woche bin ich nochmal dabei, dann geht es erstmal für 3 Wochen in den Urlaub. Ich freue mich so sehr und ich bin s...

lucky_me

1 Antwort


+++Samstagswieger 29.10.2022+++

Hallo zusammen, habe es wieder lange schleifen lassen, aber bin wieder dabei und es geht motiviert weiter. 01.10 68.1 kg 29.10 67,6 kg Für ...

MamiMalik

2 Antworten


+++Samstagswieger 15.10.2022+++

Guten Morgen, schade, dass einige hier ausgestiegen sind. Mich motiviert es immer zu sehen, was andere geschafft haben. Da ich von meinem Wunschge...

lucky_me

2 Antworten


+++Samstagswieger 08.10.2022+++

Guten Morgen! Diese Woche war eine gute Woche. Wir haben endlich unseren Urlaub für November gebucht und das hat mir jetzt irgendwie einen Motivat...

lucky_me

4 Antworten