Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wredet am 12.07.2004, 13:40 Uhr

@h@nuta

das darf ich hier gar nit sagen, sonst krieg ich noch einen auf den Deckel:-)
weil ich nämlich nit die Kurve gekriegt hab wenig zu essen (irgendwie ist es dann doch immer ausgeartet!) hab ich einfach (naja was heißt einfach:-) ) ab Mittwoch nix mehr gegessen und hab nur wenn ich ganz doll Kohldampf hatte ne Molke getrunken, bei meiner Schweser mal bisi Kefir und 3 Pombären-Chips und paar Erdbeeren, aber sonst nix! und so sind es dann heut morgen (aber normal gemessen) wenigstens 69cm gewesen. S richtig glücklich bin ich damit zwar eigentlich auch noch nit, aber besser al s67,5 kg auf den Rippen oder?

 
1 Antwort:

einmisch

Antwort von Anja & Alina & Fabian am 12.07.2004, 14:51 Uhr

Huhuuuu,

womit bist Du nicht glücklich? Mit dem Gewicht oder mit den Maßen? Also ich finde eine Taille von 69 cm schon super. Bin selber bei 68 cm und finde nicht, daß da noch etwas weg müßte ...

Aber trotzdem hebe ich jetzt mal noch den Finger ... Du hast ja doch gehungert *schimpf*. Was ist, wenn das jetzt doppelt wieder drauf kommt?

Wirst schon sehen ... das wird eine tolle Hochzeit und Du eine wunderschöne Braut :-).

LG Anja :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.