Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von molly1 am 29.06.2004, 8:05 Uhr

*heuuuuuul*........das kann doch nicht sein!!!!!!!!!

guten morgen euch allen! man, ich weiß , man soll nicht jeden tag wiegen-aber ich tu es trotzdem.....und nu hab ich den salat. ich könnte schreien!!! hatte schon gestern mehr und heute wieder. von sontag auf heute 1,3 kg!! das kann nicht sein. ich halte mich haargenau an meine punkte. das kann ich mit ruhigem gewissen sagen. maaaaaan!sonst hatte ich das immer vor meiner regel. jetzt hab ich sie noch nicht regelmäßig, da ich noch stille. ich hoffe einfach mal, dass ich jetzt irgendwann dran bin.keine ahnung. ich hätte nie geglaubt , dass ich mich darüber mal freuen würde!!oh man, ist das gemein!!!
ich hasse sowas!!ich werde mich jetzt nicht mehr wiegen bis zum nächsten wiegetag(sonntag).-ich hoffe, euer tag fängt besser an. gefrustete grüße molly

 
2 Antworten:

Re: *heuuuuuul*........das kann doch nicht sein!!!!!!!!!

Antwort von Orlanda am 29.06.2004, 8:57 Uhr

Hallo Molly,

du hältst dich an die Punkte und nimmst trotzdem seit ein paar Tagen zu? Das kenne ich. Ich mache jetzt seit einen Monat WW und halte täglich in einer Exel-Tabelle Gewicht, Points und Bonuspoints nach. Wenn man sich die Gewichtskurve ansieht, nehme ich immer schnell viel auf einmal (ca. 1 Kilo) ab und dann tagelang wieder zu, obwohl ich mich an meine Points halte. Nach ein paar Tagen (manchmal auch eine Woche) Zunahme oder Stagnation geht das Gewicht plötzlich wieder viel auf einmal runter.

Lange Rede Kurzer Sinn: Mach einfach so weiter, du wirst sicher dafür belohnt werden!!!

Vielleicht hängt diese komische Art Gewicht zu verlieren auch mit dem Stillen (Hormone?) zusammen. Ich denke, wenn man trotz WW ein bißchen zunimmt, lagert nur Wasser ein.

LG
Orlanda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *heuuuuuul*........das kann doch nicht sein!!!!!!!!!

Antwort von Anja & Alina & Fabian am 29.06.2004, 10:58 Uhr

Hallo,

trinkst Du immer gleich viel? Vielleicht liegt es auch daran? Oder Du ist mal recht salzig und lagerst dadurch mehr ein ... Oder treibst Du Sport und wandelst Fett in Muskeln um? Dann nimmt man nämlich auch zu.

LG Anja :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.