Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stöppel am 06.07.2004, 21:57 Uhr

@dreamer: Rezept f. überbackene Zucchini

Hallo Dreamer,

würdest du bitte das Rezept hier einstellen oder mir mailen? Ich werde demnächst von Zucchinis "überrannt" und muss Möglichkeiten sie zu verwerten.
Weiß jemand, kann man Zucchini auch einfrieren?

Danke und liebe Grüße
Stöppel

 
3 Antworten:

Bitteschön ,hier isses....

Antwort von Dreamer am 07.07.2004, 6:53 Uhr

hallo,
also ich habe es so gemacht:

Zucchinis der Länge nach mit Teelöffel aushölen und das Fruchtfleisch mit Zwiebel anbraten und sehr herzhaft würzen.Habe Salz,Pfeffer und Oregano genommen.Dann gekochten Schinken würfeln und dazugeben und Tomaten aus der Dose dazugeben und einköcheln lassen.Die Masse etwas abkühlen lassen und 1 Ei druntermischen.
Dann die Zucchini ebenfalls salzen und pfeffern,sonst schmeckt es zu fad.Die Gemüsemasse obenauf geben und mit Reibkäse überstreuen.Das Ganze in der Auflaufform ca.20-30 min.backen.

War echt lecker .Die Menge kannst Du ja variieren.Ich hatte dann pro Hälfte 2 Points ,aber ich hatte normalen Reibkäse.Mit Du darfst Käse kann man da ja auch noch sparen.

Gutes gelingen :-),Dreamer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

fehler,muß heißen:...der Länge nach halbieren und mit Löffel aushölen...

Antwort von Dreamer am 07.07.2004, 7:01 Uhr

hn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank. o.T.

Antwort von Stöppel am 07.07.2004, 11:41 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.