Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katrin&leo am 20.08.2004, 14:02 Uhr

@anja&alin&fabian

huhu du!
Ich wollte dir auch nur kurz was sagen:
und zwar, dass ich dich total gut verstehen kann. Und ich finde es immer sehr interessant, von dir zu lesen!
Wie du schon bemerkt hast, bin ich nur noch ganz selten hier. Überwiegnd im KiWu-Forum und ich hoffe, ich kann bald ins SWN? wechseln...
Ich schaffe es seit fast 2 Wochen komischerweise, mein Gewicht zu halten (klar, ich hab auch mal größere Schwankungen). Bin so ca bei 68/69 kg.
Ich achte zwar noch ein wenig auf das was ich esse und ich wiege mich noch fast täglich. Aber ich zähle keine Punkte mehr und genieße öfter mal, nicht mehr nur am Wochenende.
Ich hoffem wenn ich schwanger bin, verlier ich nicht wieder total die Beherrschung.. ;-)
Alles Gute,Katrin
p.S.: wie siehts bei dir aus mit KiWu? Kann man schonmal Daumendrücken?

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.