Diätclub

Forum Diätclub

wieviele points hat ein gemischter salat?

Thema: wieviele points hat ein gemischter salat?

ich wollte nachher einen gemsichten salat mit tomaten, gurken, roter paprika, mozzarellakäse und creme fraich salatfix von kühne essen. wie rechne ich den nun die gesamtpunktzahl aus? wieviel punkte hat das den alles? hab keine punktzahl für die sauce und den salat gefunden danke

Mitglied inaktiv - 21.06.2004, 10:23



Antwort auf diesen Beitrag

Tomaten, Gurken Paprika haben 0 P, Mozarella 50g 3P, und das Creme Fraiche 1EL 1P. LG Ramona

Mitglied inaktiv - 21.06.2004, 10:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo für den Salat an sich brauchst Du dir nix anrechnen... also Blattsalat, Tomaten, Gurke, paprika... Den rest... Kühne SALATFIX Crème fraîche 100ml haben 5,5 P Galbani Santa Lucia - Mozzarella light 100g haben 4 P Mozzarella i.d. 100g haben 6,5 P Vieleicht solltest Du Dir was die Salatcreme angeht alternativen suchen... so kannst Du sicher noch was sparen (je nach dem viele Punkte du zu verfügung hast)... Ich z.b. nehme Kühne Kräuter Würzig ohne Öl (fertiges Salatdressing)*ca. 40ml* mische es mit 1 Becher Campina natur 0,1 % joghurt und einem minimalen ! schluck (ca. 1/2 - 1 tl) Weißweinessig. So hat mein Dressing 1 Punkt (alles) und da man nicht alles brauch eben nur 0,5 P... LG Ina

Mitglied inaktiv - 21.06.2004, 10:48