Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Étiennesmama am 21.06.2004, 10:23 Uhr

wieviele points hat ein gemischter salat?

ich wollte nachher einen gemsichten salat mit tomaten, gurken, roter paprika, mozzarellakäse und creme fraich salatfix von kühne essen. wie rechne ich den nun die gesamtpunktzahl aus? wieviel punkte hat das den alles? hab keine punktzahl für die sauce und den salat gefunden

danke

 
2 Antworten:

Re: wieviele points hat ein gemischter salat?

Antwort von Ramona&Pascal am 21.06.2004, 10:39 Uhr

Tomaten, Gurken Paprika haben 0 P, Mozarella 50g 3P, und das Creme Fraiche 1EL 1P.

LG Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gemischter salat

Antwort von springmaus am 21.06.2004, 10:48 Uhr

Hallo für den Salat an sich brauchst Du dir nix anrechnen... also Blattsalat, Tomaten, Gurke, paprika...

Den rest...

Kühne SALATFIX Crème fraîche
100ml haben 5,5 P

Galbani Santa Lucia - Mozzarella light
100g haben 4 P

Mozzarella i.d.
100g haben 6,5 P

Vieleicht solltest Du Dir was die Salatcreme angeht alternativen suchen... so kannst Du sicher noch was sparen (je nach dem viele Punkte du zu verfügung hast)...

Ich z.b. nehme Kühne Kräuter Würzig ohne Öl (fertiges Salatdressing)*ca. 40ml* mische es mit 1 Becher Campina natur 0,1 % joghurt und einem minimalen ! schluck (ca. 1/2 - 1 tl) Weißweinessig. So hat mein Dressing 1 Punkt (alles) und da man nicht alles brauch eben nur 0,5 P...


LG Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.