Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonja am 02.02.2003, 15:40 Uhr

Wieviele Points hat Thousand Island Dressing... und...

... wie ergeben sich die Fettpunkte bei WW? Sprich - wieviel g Fett sind ein Fettpunkt? Ich mache nämlich ein Abnehmprogramm bei der AOK und da geht es auch um Fettpunkte, ich weiß aber nicht, ob sich die gleich berechnen.

Liebe Grüße, Sonja

 
3 Antworten:

Re: Wieviele Points hat Thousand Island Dressing... und...

Antwort von Silke und Nakia am 02.02.2003, 16:42 Uhr

Hallo Sonja,
laut Restaurantführer (WW) hat Thousand Island Dressing von Burger King 4,5 Points. Die Menge geben sie nicht an, aber ich glaube, daß ist ja so eine kleine Tüte voll.
Wie sich die Punkte zusammensetzen kann dir wahrscheinlich niemand sagen, ich denke das ist das Geheimnis von WW. Für den Fall, daß du im Einkaufsführer ein Produkt nicht findest, gibt es den Points-Calculator. War eine meiner ersten Anschaffungen, da ich viele amerikanische Lebensmittel habe, die ich im Führer nicht finde. Wenn du eine Flasche Dressing hast, kannst du mir gerne die Nährwertangaben sagen (100 g?, Kalorien, Fett), dann maile ich dir die Points zurück.
LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Points hat Thousand Island Dressing... und...

Antwort von Sonja am 02.02.2003, 17:15 Uhr

Huhu Silke,

danke für Deine schnelle Antwort.

Genaue Nährwertangaben kann ich leider nicht machen. Wir wollen heute Abend mit Freunden bei einer Pizzeria bestellen und ich wollte mir einen Salat mit Thousand Island Dressing gönnen. Aber so ein in-etwa-Richtwert hilft mir schon weiter, weil ich eh den ganzen Tag brav Points gespart habe in froher Erwartung des Abends... :-)

Liebe Grüße, Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Points hat Thousand Island Dressing... und...

Antwort von Silke und Nakia am 02.02.2003, 17:29 Uhr

Hallo Sonja,
tja mit etwas anderem kann ich dir leider nicht dienen, wie die Burger King-Punkte. Ich habe leider meinen Einkaufsführer bei meiner Mutter vergessen und komme erst morgen wieder ran. Ich habe gerade noch einmal bei den Italienischen Gerichten geguckt und habe komischerweise keinen italienischen Salat gefunden!!! Wenn du übrigens noch Knoblauchbrot zu deinem Salat essen willst, kostet das 2 Points pro Stück.
Also dann, guten Appetit und viel Spaß heute abend! Kannst ja mal schlemmen, das ist ja bei WW nicht so schlimm!
LG Silke (bin jetzt in der 4. Woche WW und habe etwas über 3 kg abgenommen, etwa 12 oder vielleicht auch mehr sollen noch weg! Aber ich bin hoffnungsvoll, bis jetzt klappt es super gut!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.