Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja & Alina & Fabian am 03.06.2004, 14:02 Uhr

Wie war denn Euer Tag bisher?

Hallo,

gestern habe ich - wie schon geschrieben - ziemlich gesündigt ... Gummizeugs, Marmorkuchen und abends gab es richtig viel Nudeln mit Hackfleischsoße und dazu Wein.

Hihi ... dennoch zeigte die Waage heute 100 g weniger ...

Eigentlich wollte ich diesen Wiegetag auslassen, aber vielleicht kann ich mich eher zusammenreißen, wenn ich beichte:

********************************* 61,5 kg ********************************************

Habe dann heute auch überlegt, ob ich es einfach ohne WW probieren soll, dabei bin ich doch eigentlich überzeugt davon ...

Mein Tag sah bisher wie folgt aus:

Zum Frühstück gab es Kelloggs Special K mit fettarmer Milch und dazu einen Kaffee mit fettarmer Milch und ein Glas Orangensaft. Habe mir dazu aber keine Punkte notiert.

Vormittags war ich dann 1 Stunde beim Bodyforming und habe tüchtig geschwitzt.

Mittags habe ich mir Spargel mit Kartoffeln gemacht und dazu 2 TL Olivenmargarine. Erstens soll man ja Fettpunkte zu sich nehmen und ansonsten wäre es mir wohl zu trocken gewesen.

Heute Nachmittag werde ich leckere Kirschen futtern (habe schöne Erdbeeren, Kirschen und Ananas gekauft) und abends will ich mir einen Salat machen oder vielleicht nur Molke trinken ... kommt auf meinen Hunger an.

Vielleicht klappt es bei mir auch besser, wenn ich erst einmal ohne Punktezählen anfange und wieder mehr zum Sport komme ... Allerdings denke ich, daß ich mit meinem Essensplan heute im Rahmen meiner Punkte liegen müßte ... oder?!

LG Anja :-).

P.S. Huhuuuu Magdy ... jetzt wiegst Du weniger wie ich :-). Und Wredet ... bleib bei uns ... irgendwie scheint es bei fast allen im Moment so einen Durchhänger zu geben.

 
4 Antworten:

Re: Wie war denn Euer Tag bisher?

Antwort von katrin&leo am 03.06.2004, 14:13 Uhr

ich mußte heute den Wiegetag auslassen, weil wir hier in der 2Wohnung keine Waage haben. Werd mich erst Samstag wiegen können. Fällt mir ziemlich schwer, nicht zu wissen, wie es grad läuft, aber geht ja nun nicht anders.
War heute ziemlich viel mit Sohn (baden,Massage und das Übliche) und Haushalt(saugen, Abwasch...) beschäftigt. So hab ich heute erst Schokomolke für 1,5 points getrunken und gleich gibt es Molke-Gemüse-Suppe für 3points. Ach und zwischendurch gab es 1 Apfel und Weingummikirschen ohne Zucker für 0points. Gleich geh ich mit Kinderwagen spazieren und abends evtl das 1.Mal ins Fitneßcenter. Davor fahren wir evtl zu BurgerKing und da esse ich einen delightBurger für 5,5points und Ananas mit Eis für 2points.
Was mach ich mit dem Rest der über ist? Keine Ahnung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Besser ....

Antwort von Wredet am 03.06.2004, 15:11 Uhr

auf jedenfall besser als der gestrige! Zum Frühsrück ne Molke, so gegen 10 Uhr noch eine (mein Magen hat geknurrt, mein Arbeitskollege mußte schon schmunzeln) Zum Mittag ne Suppe und dazu ne Scheine Brot (brauchte was zu beißen:-( mit Wurst und bisi Käse) Heut Abend gibts entweder Molke oder ne Kohlsuppe aus der Dose, hat auch nur gut 1 P. zähle zwar im Momnet nicht, kann aber sooo schlimm nicht sein. Fahre nach der Arbeit erstmal mit nem Bekannten in SB wegen Stoff gucken für Hochzeitsdeko:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war denn Euer Tag bisher?

Antwort von Ramona&Pascal am 03.06.2004, 15:34 Uhr

Ganz gut, zum Frühstück gab´s 3 Knäcke mit Joggingkäse aus´m Aldi, mittag einen selbstgemachten Döner, von dem ich immer noch satt bin, heut abend gibt´s Salat und nachher noch ´ne Molke.

LG Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@katrin

Antwort von Anja & Alina & Fabian am 03.06.2004, 19:26 Uhr

Hallo,

meinst Du wirklich, daß diese Gummikirschen 0 Points haben? Ich weiß nicht ... In der Basisliste steht ja, daß Fruchtgummi allgemein 1,5 Punkte bei 25 g haben. Ich denke nicht, daß man die mit Obst für 0 Points vergleichen kann. Übrigens haben 8 Kirschen auch 0,5 Points ;-).

Steht denn keine Nährwerttabelle drauf? Wo gibt es die denn? Ich kann bald keine Gummibärchen mehr sehen und meine sonst geliebten Bumix haben bei 7 Stück auch schon 1,5 Points :-(.

LG Anja :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.