Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dieliebensieben am 08.09.2004, 16:10 Uhr

Wie rechnet ihr das?

Hallo,

nachdem ich ja 10 Tage alles in mich reingestopft habe, was mir in die Quere kam, hab ich am Montag wieder mit WW angefangen.

Ich hab mir gedacht, ich mache das dann auch mit dem neuen System weiter.

Wo ich mir aber unsicher bin, ist das mit der "Beschäftigung". Ich bin ja noch im Erziehungsurlaub, also eigentlich ja nicht beschäftigt. Andererseits ist das ja weitaus anstrengender als bei der Arbeit (bei mir zumindest, hab im Büro gearbeitet). Ich überlege also, ob ich da jetzt die 2 P für "gehen und stehen" draufrechne oder das ganz weglasse...

Wie habt ihr das denn gemacht?

LG,
Andrea

 
2 Antworten:

Also Mami zu sein heißt Bewegung

Antwort von orginal-vicky am 08.09.2004, 17:04 Uhr

Hi!!

Also wenn ich den ganzen Tag in Büro verbringe hab ich bestimmt nicht halb so viel gerannt wie zu hause bei meinen Kindern.
der Große darf jetzt 2x tg in Kindergarten das heißt 4mal hin und zurück laufen. Dann Haushalt und zwischendurch putzen , dabei sitze ich gewiss nicht. Und wenn ich auf den Spielplatz gehe oder Einkaufe hab ich sehr viel Bewegung.

Meiner Meinung nach kannst du also ruhig 2 Punkte eintragen.

LG Vicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also Mami zu sein heißt Bewegung

Antwort von molly1 am 08.09.2004, 20:58 Uhr

hallo, meine gruppenleiterin meinte, man kann sich 3 points eintragen....und das hab ich auch getan und nehm relativ gut ab damit. lg silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.