Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stern22 am 03.09.2004, 9:02 Uhr

wie funktioniert das mit dem WW??

sers mädls. ich wollte mal fragen, wie das mit dem WW funktioniert.. allerdings hab ich keine zeit zu solchen treffen zu gehen, bzw keine lust geld großartig dafür aus zu geben, ..
könnte mir das mal jemand kurz erklären? danke
grüße mel

 
1 Antwort:

Re: wie funktioniert das mit dem WW??

Antwort von Stressmami am 03.09.2004, 9:19 Uhr

Hallo Mel!
Ich habe mich für die Weight Watchers Methode entschieden, allerdings für mich zu Hause ohne Treffen. Ich denke, das machen viele hier.
Alle Lebensmittel haben Punkte, es gibt auch welche mit 0. Pro Tag stehen einem eine bestimmte Anzahl an Punkten zu, für Sport gibt es Bonuspunkte.
Meine diversen Listen habe ich bei eBxx ersteigert, da soweit ich weiß es den Einkaufsführer wohl nur bei den Treffen zu kaufen gibt.
Das war die Kurzversion.
Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du mich gerne anmailen (Addy ist angegeben) oder hier einfach fragen.
LG
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.