Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SonjaKA am 08.05.2003, 9:10 Uhr

Wer macht alles bei WW mit ??hoffe auf viele Antworten

Hallo,
hab ja unten schon geschrieben,daß mit nix richtig in den Kram paßt und ich kaum eine Diät packe.
Wer macht denn Weight Watchers ,vielleicht auch in der Gruppe?
Und , wieviel wollt Ihr abnehmen.
Ich bin jetzt bei 65kg bei 1,72cm. Für die Größe ist es ideal, aber meine Figur ist halt noch nicht so. KOstet WW eigentlich viel? und ist das nur für Leute mit wirklich zuviel Kilos auf den Hüften *bloß nicht falsch verstehen *!!
Danke Euch schon mal, LG Sonja

 
5 Antworten:

ICH...

Antwort von LaurasMum am 08.05.2003, 13:47 Uhr

... mache seit 14 Wochen WW und hatte erst 4 Kilo weg. Dann kam so in der 10 Woche ein Tief und ich hab gefuttert ohne Ende. Nun bin ich bei 83,1 Kilo bei einer Größe von 1,69m. Möchte gern so auf 60-65Kilo runter. Habe noch was vor mir. Doch ich werde nächsten Mittwoch wieder neu anfangen und dann gehts los.
LG

Achso, mache es über PC mit dem Fernprogramm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich mach auch ww...

Antwort von tina_gm am 08.05.2003, 16:46 Uhr

..und zwar alleine zu Hause mit meiner Points CD...eine Gruppe vermisse ich eigentlich überhaupt nicht...motiviert bin ich genug, denn jedes Kilo was runter geht, ist eine Riesen Motivation....und erst, wenn die Hosen eine Nummer kleiner passen...smile...

Lg, Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich auch...

Antwort von Mama von André und Alina am 08.05.2003, 20:53 Uhr

Hallo!
Also, eigentlich mache ich auch WW...zuhause mit der Points-CD! Allerdings habe ich seit letztem WE so ein "kleines" Tief, was das Zählen betrifft...irgendwie hatte ich die ganze letzte Woche keine Lust..."schäm" die Rache kam dann ja gestern auch prompt auf der Waage und morgen wird mir die blöde Gabel auch wieder die Leviten lesen :-(
Ich bin z.Z. bei 91kg (bei 1,75m) und habe Ende Februar mit 95,5kg angefangen...(angeblich sieht man die 4 kg schon, erzählen mit zumindest ganz viele, auch fremde Leute :-)) Aber ich will natürlich so nicht bleiben ;-) nach Möglichkeit möchte ich erstmal auf 85kg kommen, und wenn ich ganz gut bin sogar auf 75kg..."träum"
LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und ich auch

Antwort von dino27 am 08.05.2003, 22:06 Uhr

und es klappt! Verliere 1-2kg die Woche, mache allerdings auch Sport nebenher! 9kg hab ich noch vor mir

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also. ich auch aber mit CD-Rom und Gruppe...

Antwort von Nathalie B. am 08.05.2003, 22:09 Uhr

..ich ´hatte nämlich die CD-Rom in 2001 gekauft und 6-8Wochen mitgemacht und 5kg abgenommen und dann kam Weihnachten und die vielen süßen Sachen und die kg sind wieder gekommen und noch etliche dazu. Kurz und bündig: In September 2002 habe ich bei 102,9 kg wieder angefangen und zwar mit der Gruppe, habe 14,5 kg abgenommen, habe seit einiger Zeit Stillstand, es scheint sicht aber jetzt wieder langsam zu bewegen.
Die Gruppe ist schon teuer (9,95/Woche)aber ich freue mich jede Woche darauf.
Die Meisten dabei wollen schon 10 kg und mehr abnehmen, aber es gab auch schon 2, die unbedingt "nur" 5 kg abnehmen wollte, und es allein nicht schafften.

Wenn ich allerdings Deinen Posting lese, habe ich aber eher den Eindruck, daß Du eine Fitnessgruppe für Body-Forming brauchst, ich meine im Stil von Bauch-Beine-Po, um Deinen Körper nach Deinen Wünschen "umzumodellieren".. oder..
Halt uns doch mal auf dem Laufenden, was Du machen willst..
LG
Nat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.