Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gaby.k am 12.03.2003, 14:47 Uhr

Wer hat auch so einen Bauch-weg-Roller?

Ich habe mir so ein Teil zugelgt und finde den echt klasse. Jetzt sagte mir ne Bekannte das man damit nicht NUR den Bauch trainieren kann sondern auch Oberschenkel und Taille und so. Wer hat zufällig eine Anweisung/Anleitung und könnte die mir per E-Mail schicken? Hab schon einige Sachen probiert aber sieht mir alles etwas komisch aus.Wäre echt nett wenn ich von euch Infos bekommen könnte...
E-Mail: gabyk74@yahoo.de
Oder Fax: 0721151547150

Daaaanke und Gruß
Gaby

 
5 Antworten:

Re: Wer hat auch so einen Bauch-weg-Roller?

Antwort von LaurasMum am 12.03.2003, 15:07 Uhr

Hi!
Also es gibt ja verschiedene Bauch-weg-Roller. Einen wo du auf den Knien kniest und dann nach vorne rollst und wieder zurück, und einen wo du liegst und Sit-ups machst. Nur mit der Unterstützung für deinen Rücken. Ich habe mir zweiteres vom Lidel mitgebracht. Und das ist echt gut.
Meinst du den oder den ersten?
LG LaurasMum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Achtung: Bauch-weg-Roller nur mit Vorsicht anwenden!!!

Antwort von Tabbi am 12.03.2003, 22:37 Uhr

Ich habe nämlich aus so ein Ding und mir schon mächtig den Rücken damit verrenkt. Letzte Woche habe ich einen Test darüber gelesen, da wurde er wirklich nicht empfohlen. Also bitte nur mit sehr viel Vorsicht anwenden!
LG Tabbi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung: Bauch-weg-Roller nur mit Vorsicht anwenden!!!

Antwort von LaurasMum am 13.03.2003, 9:18 Uhr

Hi!
Ich habe so einen Test auch schon gesehen. Die wo man kniet und nach vorne rollt sind absolut gefährlich. Denn das reißen die Bauchmuskeln. Also VORSICHT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat auch so einen Bauch-weg-Roller?

Antwort von gaby.k am 13.03.2003, 10:27 Uhr

ich meinte denjenigen bei dem man auf den Knieen nach vorne rollt. Eigentlich fande ich den ganz gut aber ich hatte am nächsten Tag tierische Schmerzen im Unterbauch und konnte 4 Tage lang gar nicht mehr trainieren damit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat auch so einen Bauch-weg-Roller?

Antwort von LaurasMum am 13.03.2003, 11:53 Uhr

Dann würde ich es lassen. Da können wirklich die Muskeln reißen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.