Diätclub

Forum Diätclub

Wer hat auch so einen Bauch-weg-Roller?

Thema: Wer hat auch so einen Bauch-weg-Roller?

Ich habe mir so ein Teil zugelgt und finde den echt klasse. Jetzt sagte mir ne Bekannte das man damit nicht NUR den Bauch trainieren kann sondern auch Oberschenkel und Taille und so. Wer hat zufällig eine Anweisung/Anleitung und könnte die mir per E-Mail schicken? Hab schon einige Sachen probiert aber sieht mir alles etwas komisch aus.Wäre echt nett wenn ich von euch Infos bekommen könnte... E-Mail: gabyk74@yahoo.de Oder Fax: 0721151547150 Daaaanke und Gruß Gaby

Mitglied inaktiv - 12.03.2003, 14:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Also es gibt ja verschiedene Bauch-weg-Roller. Einen wo du auf den Knien kniest und dann nach vorne rollst und wieder zurück, und einen wo du liegst und Sit-ups machst. Nur mit der Unterstützung für deinen Rücken. Ich habe mir zweiteres vom Lidel mitgebracht. Und das ist echt gut. Meinst du den oder den ersten? LG LaurasMum

Mitglied inaktiv - 12.03.2003, 15:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe nämlich aus so ein Ding und mir schon mächtig den Rücken damit verrenkt. Letzte Woche habe ich einen Test darüber gelesen, da wurde er wirklich nicht empfohlen. Also bitte nur mit sehr viel Vorsicht anwenden! LG Tabbi

Mitglied inaktiv - 12.03.2003, 22:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Ich habe so einen Test auch schon gesehen. Die wo man kniet und nach vorne rollt sind absolut gefährlich. Denn das reißen die Bauchmuskeln. Also VORSICHT

Mitglied inaktiv - 13.03.2003, 09:18



Antwort auf diesen Beitrag

ich meinte denjenigen bei dem man auf den Knieen nach vorne rollt. Eigentlich fande ich den ganz gut aber ich hatte am nächsten Tag tierische Schmerzen im Unterbauch und konnte 4 Tage lang gar nicht mehr trainieren damit...

Mitglied inaktiv - 13.03.2003, 10:27



Antwort auf diesen Beitrag

Dann würde ich es lassen. Da können wirklich die Muskeln reißen.

Mitglied inaktiv - 13.03.2003, 11:53