Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nathalie B. am 08.05.2003, 21:58 Uhr

Wenn man das Thema Süßes anspricht...

... versuche ich gerade, das Essen für nächten Freitag zu gestalten, da hat mein Freund nämlich Geburtstag und ich möchte für unsere Gäste mal was WW-kompatibles anbieten (ist das Richtiges Deutsch überhaupt *ggg*?)

Also habe ich mal aus der aktuellen WW-Zeitschrift die Götterspeise-Torte gemacht, sieht richtig bunt aus, schmeckt auch super, (sagt mein Lieblings-Versuchskaninchen-baldiges-Geburtstagskind)und kostet nur 2 points pro Stück bei einer 12 Stück-Torte.

Auch für sommerliche Kinderfeten kann man die Torte auch anbieten, wenn man sie mit Zucker statt mit Süßstoff zubereitet.
Nur bin ich heute abend zu faul, um das Rezept aufzuschreiben, aber wer Interesse dran hat, soll sich einfach melden, und ich poste das Rezept morgen.

Einen schönen Abend wünsche ich Euch alle.
LG Nat

 
1 Antwort:

oja...das Rezept hätte ich auch gern...smile...

Antwort von tina_gm am 08.05.2003, 22:11 Uhr

Danke schon mal !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.