Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cinderella_Hamburg am 03.08.2004, 23:00 Uhr

Wenn ihr mehr über das neue WW-Programm wissen wollt.. dann bitte lesen:

Huhuuuuuuu zusammen,

ich hatte heute mein WW-Treffen und nachdem unsere Leiterin uns seit Wochen wahnsinnig gemacht hat vor Neugierde haben wir nun das neue Programm vorgestellt bekommen.

Aaaaaaaaalso:

Pflaumen haben nun 0 Points
Nudeln satt 4 Points
Vollkornnudel 3 Points

Die tägliche Pointsanzahl die man zu sich nehmen darf, richtet sich nun nicht mehr nachdem Gewicht sondern man muss es anhand eines kleinen Fragebogens selbst errechnen.
Ich habe nun 2 Points weniger als vorher :o(
Was ist noch neu? Klar, es gibt den neuen Einkaufsführer mit Lidl.. und sämtliche neue Kochbücher
Ausserdem gibt es nun eine WW-Pointswaage, die allerdings 49 euro kostet.

So... mehr fällt mir grad nicht mehr ein.

Lg
Cinderella

 
3 Antworten:

Hast Du den Fragebogen?

Antwort von fiammetta am 03.08.2004, 23:17 Uhr

Ist es derselbe, der vor kurzem schon hier erschienen ist?

Danke!

LG,

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hast Du den Fragebogen?

Antwort von Cinderella_Hamburg am 03.08.2004, 23:42 Uhr

Ich weiß nicht ob den Fragebogen schon jemand gepostet hat, ich schreibs zur Sicherheit nochmal rein *g*:

Die Points-Analyse

weiblich 7/ Männer 15

Alter:
18-20 Jahre 5 Points
21-35 Jahre 4 Points
36-50 Jahre 3 Points
51-65 Jahre 2 Points
über 65 Jahre 1 Point

Von der aktuellen Gewichtszahl den Zehner nehmen, z.B. bei 85 kg sinds dann 8 Points oder bei 105 kg dann 10 Points

Grösse
Unter 1,60 meter 1 Point
1,60 m und mehr 2 Points

Tätigkeit
hauptsächlich sitzen 0 P.
hauptsächlich stehend, zeitweise sitzend 2 P
hauptsächlich gehend, zeitweise stehend 4 P.
körperlich anstrengend 6 P.

Gewicht verlieren 0 Points
Gewichtserhaltung 4 Points

Alle Wertungen zusammenzählen, daraus ergibt sich die tägliche Pointszahl.

Lg
Cinderella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ABER......es gibt doch noch mehr neuerungen???.....

Antwort von molly1 am 04.08.2004, 11:04 Uhr

ich kann doch jetzt nicht einfach das alte und neue programm mischen und mir nur die vorteile raus suchen. dann besch...ich mich ja selber. so weit ich gehört hab, haben andere lm dafür jetzt mehr punkte. also man sollte sich wohl schon für eins entscheiden.
kann mir aus der gruppe jemand den neuen einkaufsplaner schicken? ich geh so oft in lidl und da sind selten die calor. angaben drauf. da nützt dann der kalkulator auch nix. lg silvia, die jetzt schon nicht abnimmt und dann 30 punkte essen dürfte*augenroll*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.