Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marie- am 12.07.2004, 21:51 Uhr

Was esst ihr so morgens?

Hallo,
Da ich noch die totale WW-Anfängerin bin und noch nicht so recht weiss was ich morgens essen soll, wäre ich euch sehr dankbar über Tips was ihr so morgens esst.
Liebe Grüsse,
Marie

 
5 Antworten:

Re: Was esst ihr so morgens?

Antwort von katrin&leo am 12.07.2004, 22:03 Uhr

meistens esse ich morgens 4 Knäcke ( Roggen-dünn von Wasa ) = 2p
mit 2 Tl Lätta = 1p
und drauf z.B. 1 Tl Wellness-Marmelade in Limone-Erbeer = 0p und Aufschnitt, der wenig Punkte hat, hab da sone bestimmte Putenbrust, Lachsschinken oder Fol Epi light, Leberwurst von duDarfst...
Ich trinke morgens immer 1halben Liter Roibos-Tee dazu. Manchmal esse ich morgens auch nur Obst und Gemüse. Oder ich trinke ne Molke.
Ab und zu koch ich mir nen pointsarmen Milchreis am Abend davor und esse ihn dann morgens mit Früchten. Hab aber das Rezept nicht da, da ich meine ww grad verliehen hab.
Viel Erfolg noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was esst ihr so morgens?

Antwort von silli30 am 12.07.2004, 22:56 Uhr

Hallo,

also bei mir gibt es morgens 1 Tasse Kaffee mit Milch 1,5% und 3 Scheiben Knäcke ( manchmal auch nur 2 ) mit dünn Becel Margarine und jeweils 1 Scheibe Lachsschinken manchmal auch 1 Teel.Nutella oder Marmelade ( Wellness von Schwartau(?))

LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was esst ihr so morgens?

Antwort von Colly am 13.07.2004, 0:01 Uhr

Ich esse morgens entweder 2 Scheiben Toast, 2 Brötchen oder Knäckebrot.
Drauf kommt Lätte und dann nur 0,5 Punkte Sachen (Honig, Wurst, Marmelade). Dazu brauche ich immer 1 Becher Milch (1,5%).
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was esst ihr so morgens?

Antwort von sonnigen-tag am 13.07.2004, 10:36 Uhr

ich esse morgens entweder eine schälchen cornflakes mit 1,5%iger milch (3P.)
oder
2 S. toast (2P.) mit 2TL HF-Margarine (1P.) und Belag für 1 P. oder so.
Manchmal gönne ich mir dann noch nen Schokocappuchino für 1P.
lg
susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was esst ihr so morgens?

Antwort von Anja & Alina & Fabian am 13.07.2004, 11:01 Uhr

Hallo,

entweder Kelloggs Special K mit fettarmer Milch und dazu einen Kaffee mit fettarmer Milch (zus. 4,5 P.) ODER
2 Scheiben Toast mit 1 TL Halbfettmargarine und 2 TL Marmelade und auch Kaffee mit fettarmer Milch (zus. 3,5 P.) ODER 4 Scheiben Knäcke mit Kräuterfrischkäse (5 % Fett) und Kaffee mit fettarmer Milch (zus. 3,5 P.) ODER 1 Brötchen mit 2 TL Nutella und Kaffee mit fettarmer Milch (zus. 3,5 P.) ...

Eigentlich erstelle ich mir ein Frühstück aus dieser Zutatenauswahl:

Toast = Stück 1 P.
Leicht-und-Cross = Stück 0,5 P.
Brötchen = Stück 2 P.
Kornflakes = 40 g (meine ich) 3,5 P.

fettarme Milch = 250 ml 2 P.
Kaffee = 0 P.

Halbfettmargarine = 1 TL 0,5 P.
Marmelade = 1 TL 0 P., 2 TL 0,5 P.
Honig = 1 TL 0 P., 2 TL 0,5 P.
Nutella = 1 TL 0,5 P.
Putenbrust = 20 g 0,5 P.
Lachsschinken = 1 Sch. 0,5 P.
(Kräuter-)Frischkäse = kommt auf den Fettgehalt an ... 50 g für 0,5 -1 P.
Käse = 1 Sch. (5 %) 1 P.

Mache mir gerne auch mal Sandwich: 1 Scheibe Toast, darauf viiiiel Salat, darauf Putenbrust, 1 TL Remoulade und dann wieder 1 Scheibe Tost, zus. 3 P.

LG Anja :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.