Diätclub

Forum Diätclub

WWW???

Thema: WWW???

Hallo!!! Macht ihr alle bei WW mit?? Oder tauscht uhr auch noch andere Sachen aus, wie man abnehmen kann?? Also bis jetzt habe ich immer WW und wieviel hat das und das Punkte.... Könnt ihr nicht auch mal n paar andere Tips geben?!?!? Nicht jeder ist bei WW, möchte aber trotzdem abnehmen?!?! LG Michi

Mitglied inaktiv - 01.12.2003, 22:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Michi - wieso sträubst du dich gegen WW? Das ist eine wirklich gesunde, effektive Art, sein Gewicht dauerhaft zu reduzieren. Viele Grüße von Anja

Mitglied inaktiv - 01.12.2003, 23:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Ich kann WW auch nur empfehlen und ich hab vorher auch so einiges ausprobiert.....man muss übrigens nicht Mitglied bei den WW sein ! Wie möchtest Du denn abnehmen ? Wenn Du dazu was sagst, dann kann man die Fragen ja sicher beantworten, die Du hast.... Liebe Grüsse Martina

Mitglied inaktiv - 02.12.2003, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich finde WW ja auch ganz gut, allerdings finde ich es entschieden zu teuer. Ich versuche es auf ähnliche Art, aber eben ohne Punkte. Ich habe auch meine Ernährung umgestellt, esse viel Obst und Gemüse und wenig Fett, aber im Prinzip verzichte ich auf nix, besonders kalorienträchtige SAchen gibts eben nur in kleinen Mengen. Gerade jetzt zur Adventszeit esse ich auch Plätzchen u.ä. Sonst bevorzuge ich fettarme Süßigkeiten wie z.b. Gummibärchen (natürlich auch nicht ne ganze Tüte auf einmal). Auf diese Weise habe ich jetzt 12kg runter, es müssen allerdings nochmal mind. 12 folgen. Es geht also auch ohne Weigth Watchers :-) Liebe Grüße, Hilke

Mitglied inaktiv - 11.12.2003, 20:12