Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabby am 05.01.2004, 11:02 Uhr

WW,mehrere Fragen dazu!

Hallo!

Ich möchte gern auch mein gewicht reduzieren und mich interessiert die WW Methode.Aber ich denke bei uns hier in der Stadt gibt es die nicht,wie kann man da denn trotzdem mitmachen.
Wer würde mir das System erklären?

Danke Danke an alle die mir antworten und einen schönen Montag.

Sabby

 
3 Antworten:

Re: WW,mehrere Fragen dazu!

Antwort von soraquina am 05.01.2004, 14:31 Uhr

Gucke mal auf www.weightwatchers.de
da findest du alles was du brauchst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WW,mehrere Fragen dazu!

Antwort von Anouk Florence am 06.01.2004, 12:06 Uhr

Wende dich mal an mic ... sie hat mir total geholfen!!!

Grüße, Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An Sabby

Antwort von ulli1974 am 06.01.2004, 23:41 Uhr

Hallo,
ich kenne eine gute Methode zur gesunden Gewichtsreduzierung, die auf pflanzlicher Nahrungsergänzung basiert. Da brauchst Du auch keine Gruppe dazu (und kein Punkte zählen). Wenn Du nähere Infos wünscht, maile ich Dir gern was zu.
Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.